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Mir hat das leveln gefallen. Im ersten mako reaktor nach dem lift auf dem steg 4 blaue gegner geben 88xp, das war ein spass. Dann in junon den disc 2 exploit anwenden bevor man cosmo canyon geht, war spassig.Google sagt 3 Teile. Das orginalspiel waren glaub 3 Scheiben.. rauskram.
Fand das Konzept eigentlich gut die Story tiefer zu machen als in der alten Serie. Kampfsystem ist halt anders, dafür fällt bisher das stupide lvln der Charaktere weg. Werde es mir auf alle Fälle anschauen.
Tatsache, habe den Teil sogar einmal als Vorlage genommen für ein Abenteuer in der pen&paper RundeBarrets side story mit dyne war der hammer, anime reif.
Naja wenn Zack auftaucht wird wohl der nibelheim Part im Vordergrund stehen. Sieht ein bisschen so aus als ob es zu viel Story wäre zum auserzählen in einem Game... Aeris Tod, nibelheim, gold saucer und Canyon und dann auch noch den Teil mit cid. Da ist man wieder beim alten ff7 xDBis wann wohl jetzt die story läuft. Ende der cd1 in der stadt des alten volkes? Oder ein cliffhanger bis kurz nach erscheinen der weapons