Square Enix kündigt zweiten Teil des Final Fantasy 7 Remake und mehr an

ff7_remake_angespielt.jpg

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis wann wohl jetzt die story läuft. Ende der cd1 in der stadt des alten volkes? Oder ein cliffhanger bis kurz nach erscheinen der weapons (werden weapons diesmal bei jeder spieleversion dabei sein).

Google sagt 3 Teile. Das orginalspiel waren glaub 3 Scheiben.. rauskram.
Fand das Konzept eigentlich gut die Story tiefer zu machen als in der alten Serie. Kampfsystem ist halt anders, dafür fällt bisher das stupide lvln der Charaktere weg. Werde es mir auf alle Fälle anschauen.

Sofort gekauft :love:

Google sagt 3 Teile. Das orginalspiel waren glaub 3 Scheiben.. rauskram.
Fand das Konzept eigentlich gut die Story tiefer zu machen als in der alten Serie. Kampfsystem ist halt anders, dafür fällt bisher das stupide lvln der Charaktere weg. Werde es mir auf alle Fälle anschauen.
Mir hat das leveln gefallen. Im ersten mako reaktor nach dem lift auf dem steg 4 blaue gegner geben 88xp, das war ein spass. Dann in junon den disc 2 exploit anwenden bevor man cosmo canyon geht, war spassig.

Die letzte scheibe war ja kaum content, mal sehen wie die es hier machen.
Barrets side story mit dyne war der hammer, anime reif.

Barrets side story mit dyne war der hammer, anime reif.
Tatsache, habe den Teil sogar einmal als Vorlage genommen für ein Abenteuer in der pen&paper Runde

Bis wann wohl jetzt die story läuft. Ende der cd1 in der stadt des alten volkes? Oder ein cliffhanger bis kurz nach erscheinen der weapons
Naja wenn Zack auftaucht wird wohl der nibelheim Part im Vordergrund stehen. Sieht ein bisschen so aus als ob es zu viel Story wäre zum auserzählen in einem Game... Aeris Tod, nibelheim, gold saucer und Canyon und dann auch noch den Teil mit cid. Da ist man wieder beim alten ff7 xD

Ich habe das remake nicht gezockt, mich hat der neue OST etwas verschreckt.

Bin auf jeden Fall gespannt, wie sich die Story im Vergleich zum Original noch weiter ändern wird.

Ich habe allerdings die Befürchtung, dass es auch im nächstem Teil wieder nur Schlauchlevel geben wird.

Ich hab jetzt mal ein bisschen gespielt und muss sagen, dass mir der "klassik" Modus überhaupt nicht gefällt.
Das hat für mich nichts mit "Klassik" zu tun.
Bin jetzt auf "Normal" umgestiegen, was ich eigentlich überhaupt nicht mag, aber besser als diese pseudo "klassik".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh