Elon Musk will Twitter-Kauf platzen lassen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.561
twitter_logo.jpg
Dass Elon Musk den Kurznachrichtendienst Twitter übernehmen will, hatte im Mai für einiges Aufsehen gesorgt und eine Reihe von Debatten ausgelöst. Jetzt versucht Musk, sich aus dem Deal zurückzuziehen - was Twitter wiederum nicht hinnehmen will.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Wenn ich in musk lage wäre, hatte ich alles genauso gemacht. Meine beweggründe wären jedoch getrolle und verarsche gewesen. Mit 200 milliarden auf dem konto hat man doch alles schonmal ausprobiert, weltraumflug bis tiefseetauchen. Dann wendet man sich eben wieder den menschen zu, da kann man jahrtausende spass haben.
 
Nicht nur bei den Teslas ist das Spaltmaß zu hoch.
 
Wenn ich in musk lage wäre, hatte ich alles genauso gemacht.
Echt jetzt? Dies dürfte in eine Milliarde kosten, aber alleine der zwischenzeitliche Kursverlust seiner Tesla Aktien die er verkauft hat um dies zu finanzieren dürfte dies mehr als kompensieren. Aber wenn er kein bedingungsloses Angebot gemacht hätte, dürften seine Chancen später vor Gericht nicht zu der vertraglich vereinbarten Milliardenstrafe verdonnert zu werden, jetzt besser stehen. Einfach am Besten das ganze Video ansehen, aber wenigstens so 5 Minuten ab 14:08 Minuten.

Mit 200 milliarden auf dem konto
Er hat keine 200 Milliarden auf dem Konto, sein Vermögen besteht vor allem aus den Tesla Aktien die er hat und wie (fast, Bezos scheint die Ausnahme zu sein) jeder US Milliardär vermeidet er es i.d.R. (in diesem Fall mal nicht) diese zu verkaufen um den Gewinn nicht versteuern zu müssen und nimmt lieber einen Kredit auf. Mit den Aktien als Sicherheit ist es auch leicht eine Bank zu finden die diesen zu guten Konditionen gewährt. Das ganze wird nur zum Problem, wenn der Kurs der Aktien zu sehr fällt und die als Sicherheit hinterlegten Aktien ggf. nicht reichen würden um die Schulden zu begleichen, da die Bank diese dann liquidieren wird, wenn man nicht nachlegen kann und in so einem Fall wie bei Musks Tesla Anteil könnte dies dann den Aktienkurs stark negativ beeinflussen. Schlimmstenfalls triggert das die nächste Bank bei der man eine Kredit mit Aktien der gleichen Firma als Sicherheit am Laufen hat, dann dazu diese auch zu verkaufen und so weiter.

Er hat also im Moment wahrscheinlich nicht einmal die Mittel um den Deal durchzuziehen und dazu obendrein den groben Fehler gemacht, sein Angebot nicht mit der Bedingung des Erreichens der Finanzierung (wie es jeder Immobilienkäufer in den USA macht) abzugeben, statt ein bedingungsloses Angebot zu unterbreiten und dann in die Fall zu laufen, dass Twitter dies dann auch noch annimmt.

alles schonmal ausprobiert, weltraumflug
Anderes als andere Milliardäre wie Bezos und Richard Branson ist Musk bisher noch nicht in einer seiner Raketen mitgeflogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Holt ich meinte dass alles auch eher scherzhaft. Alles in allem würde ich die twitter leute gerne trollen. Ob er zahlen muss, wird sich erst in jahren entscheiden, bis dahin leht er sich zurück. Abgesehen davon sind eine milliarde für ihn nicht so dramatisch.
 
Wenn ich in musk lage wäre, hatte ich alles genauso gemacht. Meine beweggründe wären jedoch getrolle und verarsche gewesen. Mit 200 milliarden auf dem konto hat man doch alles schonmal ausprobiert, weltraumflug bis tiefseetauchen. Dann wendet man sich eben wieder den menschen zu, da kann man jahrtausende spass haben.
Jo, oder man ist einfach kein d******* A***********.

Ansonsten typisch Musk, nix was einen wundern sollte. Wundert mich ja nur, dass es nicht Jahre gedauert hat, bis er dann aus fadenscheinigen Gründen den Deal abbricht.
 
Jo, oder man ist einfach kein d******* A***********.

Ansonsten typisch Musk, nix was einen wundern sollte. Wundert mich ja nur, dass es nicht Jahre gedauert hat, bis er dann aus fadenscheinigen Gründen den Deal abbricht.
Ich will keine ratespiele, entweder du sagst was du zu sagen hast oder du lässt es bleiben. Kannst mir ja DM.

Musk ist eben exzentrisch, solange es nir irgendwelche deppen in Silicon valley trifft, ist es mir herzlich egal.
 
Was für ein Clown dieser Typ

Hoffentlich geht der mal pleite und wir haben endlich ruhe
 
Alles in allem würde ich die twitter leute gerne trollen
Mir gefällt Twitter auch nicht, aber deren Management war schlau sein Angebot anzunehmen, nachdem sie erstmal eine Poison Pill eingesetzt, also den Versuch abgewehrt haben. Aber es kommt nicht jeden Tag ein Exzentriker vorbei der einen Vertrag unterscheibt, den er offensichtlich nicht einhalten möchte und in dem für diesen Fall eine Vertragsstrafe von einer Milliarde vorgesehen ist.
Ob er zahlen muss, wird sich erst in jahren entscheiden
Davon ist auszugehen, denn freiwillig wird er nicht bezahlen und Gerichtsprozesse könne lange dauern.
Abgesehen davon sind eine milliarde für ihn nicht so dramatisch.
Aufgrund der kurzen Zeit, kannst du das Video nicht gesehen haben, denn sonst wärst du dir da nicht mehr so sicher. Er hat nämlich schon eine Menge Klagen am Hals, u.a. auch eine Sammelklage über 258 Milliarden wegen "Alleged Dogecoin Pyramid Scheme" beim "Southern District of New York No. 22-05037" am Hals. Was im Video bei ungefähr 20 Minuten auch erwähnt wird. Dies kann, wie alle anderen Aussagen, jeder gerne mal selbst googlen, der den Aussagen im Video nicht glaubt.
Ansonsten typisch Musk, nix was einen wundern sollte.
Ja, der Typ ist ein Windei auf einem Egotrip der so viele Fanboys anziehen konnte, dass sie ihn mit dem Puschen der Teslaaktien zum reichsten Mann der Welt gemacht haben, aber das Kartenhaus scheint so langsam zusammenzufallen. Wie so oft bei solchen Typen, treiben sie es dann irgendwann zu weit, weil sie denken, sie würden über den Gesetzen stehen weil sie besser als alle anderen seien, der Erfolg scheint ihnen dies ja auch zu bestätigen. Ein anderes Beispiel dafür ist der britische PM Boris Jonson, der auch ein notorischer Lügner, der über Leichen geht und total von sich überzeugt ist, aber Dank seiner Anhänger 2019 eine überwältigende Mehrheit im Parlament erzielen konnte, nur irgendwann ist es eben zu viel und selbst seine Anhänger wenden sich von ihm ab, so das Boris nun den Rücktritt als Parteichef erklären musste, obwohl er mehr Skandale überstanden hat, als vermutlich alle seine Vorgänger zusammengenommen.

Wie lange werden die Leute die mit Dogecoin Geld verloren haben, immer noch darauf warten das der Autopilot in ihrem Tesla eines Tages seinem Namen gereicht wird und nicht nur eine Level 2 Fahrhilfe ist oder noch immer auf ihren fliegenden Roadster, Cyber- oder Semitruck oder das Solarroof warten, Produkte die ja nach seinen Ankündigungen vor Jahren hätten erscheinen sollen und immer auf jeweils nächste Jahr verschoben werden, noch brauchen die Wahrheit zu erkennen? Aber solange er immer neue Illusionen einer besseren Welt verbreitet, die die des Bots, der bei der Vorstellung nur ein Tänzer im Strampelanzug war (andere Unternehmen arbeiten teils seit Jahrzehnten daran) kann er offenbar noch genug Fanboys mobilisieren die Tesla Aktie zu hypen. Aber irgendwann dreht der Wind und weht selbst die Illusion der Luftschlösser bei denen weg, die die Hoffnung auf die ebenso wohlklingenden wie unrealistischen Verbrechnungen nicht aufgeben wollen, dann doch davon.

Hoffentlich geht der mal pleite und wir haben endlich ruhe
Davon gehen ich fest aus! Google mal nach Eike Batista, der war mal der reichste Mann Brasiliens, ein Freund von Musk und wie Musk der Meinung alles besser machen zu können, weshalb er viele Unternehmen in unterschiedlichen Branchen, die aber alle irgendwie doch miteinander zu tun hatte, wie dem Abbau von Rohstoffen und Häfen, gegründet und jedes hatte in X im Namen, wegen des Aberglaubens dies würde das Glück multiplizieren.
 
@Holt keine zeit fürs video, ja. Aber ihm kann es egal sein, im schlimmsten fall verlier er "alles" und muss von den 4 oder 5 milliarden leben die er sicher irgendwo heimlich untergebracht hat
 
Btw. bislang ist die Twitteraktie noch einige gute Prozentpunkte über dem Stand von vor der Ankündigung des deals.

Wir werden sehen wie es vor Gericht aussieht. Wäre spannend wenn dieses anordnet, eine großangelegt Untersuchung der Bot-anzahl auf Twitter zu starten.
 
Twitter nervt mit dessen LogIn-wall. Ein Glück gibt es Nitter um die 2 Tweets auch lesen zu können.
Solche Walls machen ein Service kein Stück besser. Sollten die pleite gehen, wäre es kein Verlust.
 
Solche Walls machen ein Service kein Stück besser. Sollten die pleite gehen, wäre es kein Verlust.
Darum gehts Twitter genau so wenig, wie Facebook und den ganzen anderen Datenkraken.

"Dumme" Leute klicken sich dann ein Konto und einige werden dann eben zum "Zwangskunden" und bleiben bei dem jeweiligen Verein.
 
Mal abgesehen davon ob der Deal platzt oder nicht, sieht Bret Taylor sein Ruhestandsgeld flöten gehen, das er Klagen will?
 
Die Klage dürfte im Interesse vieler Aktionäre sein, schließlich ist der vereinbarte Preis deutlich über dem aktuellen Aktienkurs, und dann ist Twitter womöglich sogar verpflichtet, das zu tun.

Ich hoffe ja, dass Twitter mit der Klage erfolgreich ist und Musk zum Kauf gezwungen wird. Das wäre eine gerechte Strafe.



Btw. bislang ist die Twitteraktie noch einige gute Prozentpunkte über dem Stand von vor der Ankündigung des deals.

Wir werden sehen wie es vor Gericht aussieht. Wäre spannend wenn dieses anordnet, eine großangelegt Untersuchung der Bot-anzahl auf Twitter zu starten.
Da würde am Ende vermutlich auch nicht viel bei rauskommen. Dass es Bot-Accounts gibt, hat bei der ganzen Geschichte schließlich niemand bestritten. Musk hatte ja selbst erklärt, etwas gegen die Bot-Accounts unternehmen zu wollen, also wusste er, dass es sie gibt. Und Twitters Aussage, dass nur 5% der User fake oder spam wären, bezieht sich auch nur auf "monetizable daily active users" und nicht auf alle, womit es vorstellbar wäre, dass beide Recht haben, eben je nachdem auf welche Größe man sich bezieht. Außerdem hat Musk in dieser Vereinbarung angeblich auch noch ausdrücklich auf "due diligence" verzichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Holt keine zeit fürs video,
Aber Zeit hier zu posten, komische Prioritäten und man muss ja nicht alles sehen, die wichtigsten Stelle hatte ich doch genannt.

Btw. bislang ist die Twitteraktie noch einige gute Prozentpunkte über dem Stand von vor der Ankündigung des deals.
Was für hin auch noch mal einen netten Gewinn bedeutet, denn er hatte ja vorher schon 9,etwas% der Aktien gekauft. Wenn er die nun verkauft, weil er Twitter nicht übernehmen will, dann könnte die SEC sich den Fall nochmal unter dem Aspekt der Marktmanipulation ansehen und ggf. könnte es deswegen auch noch eine Sammelklage von Anlegern gehen.

Wir werden sehen wie es vor Gericht aussieht.
Da dürfte der Fall wohl bald landen.

Wäre spannend wenn dieses anordnet, eine großangelegt Untersuchung der Bot-anzahl auf Twitter zu starten.
Nein, denn selbst Experten haben massive Probleme Bots zu identifizieren, deren Entwickler nutzen ja auch immer neue Methoden um diese zu tarnen.

Ich hoffe ja, dass Twitter mit der Klage erfolgreich ist und Musk zum Kauf gezwungen wird.
Kein Gericht kann oder wird ihn zum Kauf zwingen, aber wenn er vor Gericht verliert, dann muss er die 1 Milliarde Vertragsstrafe an Twitter zahlen plus Anwalts- und Gerichtskosten. Dazu könnte ihm Stress mit der SEC drohen und die dürften diesmal härter mit ihm umgehen als beim letzten mal und wenn dann noch eine Sammelklage von Anlegern kommt, dann dürften die nur hoffen vor der Sammelklagen der 258 Milliarden Dogecoin fertig zu sein, damit noch was da ist woran sie sich gütlich tun können. Denn wenn das Vermögen von Musk angegeben wird, dürften die wenigsten die ganzen Schulden vergessen, die er gegen Aktien als Sicherheit aufgenommen hat.
 
@Holt jup, prioritäten, mir ist nur wichtig dass die deppen von twitter gerade am seethen sind.
 
deppen von twitter
Der Depp in der Geschichte sind nicht die von Twitter und es geht in dem Video auch nicht um direkt um die Führung von Twitter, sondern eben darum warum das Übernahmeversuch schlicht dilettantisch und verlogen war.
 
Der Depp in der Geschichte sind nicht die von Twitter und es geht in dem Video auch nicht um direkt um die Führung von Twitter, sondern eben darum warum das Übernahmeversuch schlicht dilettantisch und verlogen war.
Nochmal, ich rede nicht über das video. Twitter ist jetzt am motzen weil sie keine fetten boni bekommen, das ist jenes, welches mir meinen tag versüsst.
 
Kein Gericht kann oder wird ihn zum Kauf zwingen, aber wenn er vor Gericht verliert, dann muss er die 1 Milliarde Vertragsstrafe an Twitter zahlen plus Anwalts- und Gerichtskosten.
Anscheinend ist das grundsätzlich durchaus möglich:

https://arstechnica.com/tech-policy/2022/05/twitter-deal-leaves-elon-musk-with-no-easy-way-out/ schrieb:
The agreement includes a $1 billion “reverse termination fee” that Musk would owe if he withdrew from the merger agreement. However, if all other closing conditions are met and the only thing left is for Musk to show up at the closing with his $27.25 billion in equity, Twitter can seek to make Musk close the deal. This legal concept, known as “specific performance,” has become a common feature in leveraged buyouts since the financial crisis.

In 2007 and 2008, leveraged buyouts typically included a reverse termination fee that often allowed a company backing the acquisition to pay a modest 2 to 3 percent of a deal’s value to get out. Sellers believed at the time that private equity groups would follow through and close their transactions in order to maintain their reputations. But some did pull the plug on those agreements, leading to several court fights involving prominent companies such as Cerberus, Blackstone, and Apollo.

Since that era, sellers have implemented much higher termination fees as well as specific performance clauses that effectively require buyers to close. Most recently, a Delaware court in 2021 ordered private equity group Kohlberg & Co to close the buyout of a cake decorations business called DecoPac.

Kohlberg had argued it was allowed out of the deal because the DecoPac business had suffered a “material adverse effect” when the pandemic struck between signing and closing. The court rejected that argument and ruled that DecoPac could force Kohlberg to close—which it did.
 
Twitter ist jetzt am motzen weil sie keine fetten boni bekommen, das ist jenes, welches mir meinen tag versüsst.
Da ist aber einer vom Neid so zerfressen, dass er die Tatsachen verdreht, denn wie im Video ab 12:06 auch zu sehen ist, hat Musk am 18.04. getwittet, dass er "0$ sallery for Twitters board" geben wird, nachdem er die Übernahme durchgezogen hat und danach, dass der CEO werden will. Für die Führung von Twitter ist es also besser, wenn er das Unternehmen nicht übernimmt.

Anscheinend ist das grundsätzlich durchaus möglich:
Wobei man bei Gerichtsurteilen immer die genauen Umstände und die Urteilsbegründung betrachten muss, um beurteilen zu können wie weit diese auf andere Fälle anwendbar sind.
 
Hier noch ein Video dazu:


Ein paar interessante Punkte:
- wie viele Fake Accounts es gibt, ist im Prinzip irrelevant, es kommt darauf an welchen wirtschaftlichen Einfluss dies hat und da es solche Fake Accounts schon lange geben dürfte und nicht plötzlich so viel mehr als früher, spielt das keine Rolle. Fun Fact: Es wird vermutet das bis zu 70% von Musk Followers Fakes sind.
- Musk macht selbst den Vergleich zu dem Kauf eines Hauses, aber er selbst hat eben vor der Abgaben seines Angebot auf eine Besichtigung eben dieses Hauses verzichtet.
- So sehr wie der Aktienkurs von Tesla seit seiner Angabe Twitter zu kaufen nachgegeben hat und wie viele Tesla Aktien er seitdem verkauft hat, dürfte es vor allem eine Ablenkung gewesen sein um möglichst viele Tesla Aktien verkaufen zu können, ohne den Verdacht zu erwecken er würde dies machen um von dessen total überzogenem Kurs profitieren zu wollen. Denn sonst würde der Kurs der Tesla Aktie noch weiter fallen, denn wenn selbst der CEO und selbsternannte Gründer (was er nicht ist!) eines total überbewerteten Unternehmens massiv verkauft, dann dürfte auch allen anderen dies Unternehmen neu bewerten. Dabei hat selbst Tesla offiziell eingeräumt, dass das Autopilot, der gerne als Begründung für die Bewertung von Tesla genommen wird, nur ein Level 2 Assistent ist und Mercedes hat nun als erster Hersteller Level 3 gebracht, wo ist Tesla da also technologisch führend? Auch beim Verkauf sind sie ins Hintertreffen geraten, VW verkauft in Europa mehr eAutos als Tesla und BYD hat Tesla sogar komplett überholt und dabei legen die anderen etablierten Autohersteller gerade erst los. Die haben nicht nur das Know-How in der Fertigung und Qualitätssicherung, sondern auch große Händler- und Kundendienstnetzwerke. Und komme mir keiner mit den Batterien, die fertigt Panasonic und für das Werk in China auch andere Firmen, nicht Tesla selbst, auch wenn es Musk lange gelungen ist dies jeden glauben zu machen.

Das Fazit am Ende das Musk im Grunde seit Jahren nur ein Schneeballsystem betreibt indem er mit immer neuen Versprechen auf revolutionäre Erfindungen die Leute motiviert in seine Unternehmen und Dinge die er empfiehlt zu investieren, dürfte der Wahrheit wohl nah kommen.
 
Ich bin zwar kein großer Freund von Elon Musk, aber die Twatter-Story ist fast schon als Geniestreich anzusehen.
Er hat diesen Verein öffentlichkeitswirksam als den faken Höllenschlund bloßgestellt, der er ist und so den Beginn des Einsturzes des linken Kartenhauses eingeläutet. Zudem bekommt er für alles das auch eine Milliarde Dollar (entgegen der News muss/müsste Twitter diese aufgrund Fälschung von Geschäftsparametern bezahlen, nicht Musk) als Taschengeld. Noch dazu kann er den Laden später für viele Milliarden weniger dennoch übernehmen.
 
Ich bin zwar kein großer Freund von Elon Musk, aber die Twatter-Story ist fast schon als Geniestreich anzusehen.
Er hat diesen Verein öffentlichkeitswirksam als den faken Höllenschlund bloßgestellt, der er ist und so den Beginn des Einsturzes des linken Kartenhauses eingeläutet. Zudem bekommt er für alles das auch eine Milliarde Dollar (entgegen der News muss/müsste Twitter diese aufgrund Fälschung von Geschäftsparametern bezahlen, nicht Musk) als Taschengeld. Noch dazu kann er den Laden später für viele Milliarden weniger dennoch übernehmen.
Seitdem cern gefeuert hat, sind wir wieder in der guten zeitlinie, mal sehen was alles passiert.
 
Zudem bekommt er für alles das auch eine Milliarde Dollar (entgegen der News muss/müsste Twitter diese aufgrund Fälschung von Geschäftsparametern bezahlen, nicht Musk) als Taschengeld.
Gibt es Belege für diese sehr seltsame Aussage? Außerdem hat Twitter nicht von 5% der User, sondern 5% der Aktivität gesprochen.

Aber ich sehe ja aus welcher Richtung diese Aussage kommt:
des linken Kartenhauses
Da ist es klar, das Fakten nur stören und daher lieber durch Illusionen ersetzt werden.
 
Anscheinend ist das grundsätzlich durchaus möglich:
Und wohl auch der Weg den das Management einschlagen wird "Um nicht selber von Twitter-Aktionären verklagt zu werden":


Wie im Artikel steht, ist bei allem was Musk bemängelt entscheidend, ob "sie erhebliche Auswirkungen auf die künftigen Einnahmen von Twitter haben werden". Nur dann sind sie relevant und ich sehe das bzgl. der Fake Accounts nicht, denn dies Problem gab es schon immer, Damit dürfte es künftig keine anderen Auswirkungen auf die Einnahmen haben, als es dies schon seit Jahren hat, in welche Richtung auch immer.
 
Ich denke mal das die Twitter Aktie jetzt erstmal etwas Verlust hinnehmen muss weil viele sich einen Gewinn erhofft haben der Aktuell noch nicht abgeschlossen ist.
Ich wusste schon vorher das dieser Elon Musk nichts anderes ist als Schall und Rauch. Keine Ahnung wie man eine Firma richtig führt , Geld ausgeben wobei man keine Ahnung hat was man da kauft. Wie dumm muss man da sein ?
Das erinnert mich stark an diesen Musiker Michael Jackson der auch kein Bezug auf Knete hatte und sich alles gekauft hat was er wollte. Man sollte solchen Leuten dieses finanzielle Polster wegnehmen und es Leuten überlassen die Ahnung haben. Menschen die nicht wissen was Armut ist , Reich geboren werden und dann solche Probleme in der Gesellschaft verursachen sind auf Dauer echt nicht tragbar. Lassen wir Elon Musk mal 3 oder 5 Jahre als Armer Mann ohne Verantwortung nur mit den Sachen an die er hat und 300 Dollar in der Tasche leben. Vielleicht wird er dann eines Tages mal einsichtig und lernt das Geld mal wertzuschätzen und nicht mal so eben einfach Verpulvern nur weil man es hat.
 
nur weil man es hat.
Der Punkt ist ja, dass er eben kein Geld hat, sein Vermögen steckt vor allem in den Tesla Aktien. Das Problem dabei ist nur, dass er diese eben nicht zum dem aktuellen Preis verkaufen kann, denn wenn ein Großaktionär anfängt seine Aktien zu verkaufen, fällt deren Kurs und erst recht wenn er auch noch der CEO ist. Dazu kommt, dass er sein Versprechen sein Geld wäre das letzte was aus dem Unternehmen gehen würde, damit bricht, denn einen Teil seiner Aktien hat er schon verkauft. Die angebliche Twitter Übernahme war da eine gute Ablenkung um nicht zu deutlich zu zeigen, dass auch er nicht leugnen kann, wie überzogen der aktuelle Kurs der Tesla Aktie ist und das dies kaum so weitergehen wird. Man sollte nicht vergessen, dass Tesla gerade mal so 1 bis 2% der in den USA neu zugelassenen Autos herstellt, aber mehr wert ist (oder zumindest schon war) als alle anderen Autohersteller zusammen!

So eine Bewertung kann nur gerechtfertigt werden, wenn man annehmen würde, dass sie irgendwann ein (quasi) Monopol erzielen und damit die entsprechenden Stückzahlen und Renditen einfahren würden. Nur wurden sie in Europa eben schon bzgl. der eAuto Verkaufszahlen von VW überholt und weltweit von BYD und die anderen Autohersteller fangen gerade erst richtig an loszulegen. Aber die Wachstumsphantasie nicht mehr da ist, dann ändert sich auch die Bewertungsgrundlage für die Aktien, wie man kürzlich auch bei Netflix gesehen hat und dann bestimmen die Gewinne den Kurs. Für Tesla genauso wie für Twitter dürften die Aktienkurse dann deutlich unter den aktuellen Kursen liegen, denn Twitter schafft es nicht konstant Gewinne zu erzielen und genau wie bei Tesla (und eben auch Netflix) wird die Konkurrenz auch da stärker. Anders als Techunternehmen die sich gegen ihre Konkurrenten wirklich eine starke Position in ihrem Markt erarbeitet haben wie z.B. Amazon, Google oder auch Microsoft, sehe ich weder Tesla noch Twitter in dieser Position.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh