Foto einer Intel ARC A750 Limited Edition aufgetaucht

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
intel-arc-a-2022.jpg
Im Rahmen des Tests der Gunnir ARC A380 hat GamersNexus in einer kurzen Sequenz des Videos einer ARC A750 gezeigt. Bereits häufiger hat Intel die als Limited Edition bezeichnete Referenzversion gezeigt, bisher aber immer ohne die dazugehörige Modellbezeichnung.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Limited Edition: ganze 5 ES Samples... worldwide :lol:
 
Kommt, die sieht doch richtig gut aus "for serious gaming" , kann ja jetzt nicht mehr lange dauern, Go Arc go... 😍
 
Ich meine, Igor hat auch so ein Paket auf dem Schreibtisch stehen. Zumindest gab es davon gestern oder vorgestern ein Bild ;)

Edit:
Ah er hat die nutzlose A380
 

Anhänge

  • DAAB0886-A041-484D-B611-FE61646D6BAF.jpeg
    DAAB0886-A041-484D-B611-FE61646D6BAF.jpeg
    166,5 KB · Aufrufe: 305
Zuletzt bearbeitet:
Wer keine Red Devil in der Limited Edition bekommen hat, kann ja jetzt so eine nehmen :)

/s
 
Nächste Woche sollen CB und Igor ihre Tests zeigen.
 
Das wird lustig. Viel zu Spät und direkt in den Abschwung. Spannend wird nur die Treiberqualität.
 


Da wird Intel nächsten Monat TSMC in Taiwan nicht nur die extreme Verschiebung von Meteor Lake beibiegen müßen (TSMC produziert den iGPU Chip für die CPU und hat natürlich und vertraglich abgesichert schon sehr viel Kohle investiert), sondern auch ne Reduzierung der schon bestellten diskreten GPU Chips.

Das wird für Intel sowas von lustig und sowas von nicht billig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hintergrund sind offenbar Probleme bei der Arbeit an der "Meteor Lake"-Familie von 3-Nanometer-SoCs.

Da wird aber für die Intel Solution Troop eine Welt zusammenbrechen.
 
es ist jetzt schon ne Meldung wert, wenn irgendwo ein Foto von einer Rückseite aufgetaucht ist ?
Oh manno, bitte nicht Blödzeitungsniveau.

Artikel ohne Inhalt gibt es doch schon ausreichend ...
 
3nm ist Lichtjahre weit weg. Zur Not verballert Intel die Wafer mit Embedded Chips.
 
Das wird lustig. Viel zu Spät und direkt in den Abschwung. Spannend wird nur die Treiberqualität.
Bei der treiberqualität erwarte ich recht wenig. Die karten sind laut gamers nexus ohne SAM praktisch nutzlos. Das team hat hier sehe viel zu tun, ich erwarte dass es "gerade mal so" funktioniert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh