HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HardwareLUXXHardware wird erst mal Luxus
Da kann die kriegsgeile Ursl in Brüssel mal zeigen, was sie kann.Das Thema Wechselkurse wird noch viel lustiger dank der Weichwährung und der chronisch insolventen Süd EU. Hardware wird erst mal Luxus.
Ne er holt sich die KS wieder und kritisiert dann Intels Fortschritt und das AMD deutlich sparsamer zu werke gehtDu bist doch der erste, der sich nen 13900k vorbestellt
Bevor du hart in der Entzugsklinik oder schlimmer landest?Sollen sie doch egal ob AMD oder Intel dieses Oligopol ist nur ihren Shareholdern verpflichtet.
Ich bin heute soweit das ich als einer der wenigen Privaten sagen kann, ich kaufe genauso wie viele Unternehmen nur nach
Bedarf. Ob der neue Intel oder AMD soviel ganze 10% schneller ist, sorry ich bin nicht Drogen abhängig.
Und wäre ich es würde ich lieber das Geld in Pepp stecken als in eine CPU die ein neues Board und vielleicht sogar RAM braucht,
mit dem Pepp um das Geld fliege ich ein Monat High.
Wahrscheinlich, aber für den Entzug der Drogen fehlt dem Staat das Geld.Bevor du hart in der Entzugsklinik oder schlimmer landest?
Bitte mal Klartext:Über die Gründe der Preiserhöhung muss nicht lange spekuliert werden. Intel wird gestiegene Kosten in vielen Bereichen geltend machen: Materialbeschaffung, gestiegene Produktionskosten, eine teurere Logistik – die Inflation wird auch vor Halbleiterprodukten nicht Halt machen.
Wechselkurse sind ein Thema und aktuell ist der Euro wieder gegenüber dem Dollar eingebrochen. Fakt ist aber auch, dass abgesehen von der aktuellen weltweit hohen Inflation der Euro wesentlich stabiler und inflationsresistenter ist als es die Deutsche Mark jemals war. Das kann dir jeder im 1. Semester bei VWL erklären und darstellen.Das Thema Wechselkurse wird noch viel lustiger dank der Weichwährung und der chronisch insolventen Süd EU. Hardware wird erst mal Luxus.
Ich mag deinen Humor!Immer eine gute Idee, während einer wirtschaftlichen Abkühlung, fallender Absatzzahlen und starker Konkurrenz die Preise an zu heben.
Was soll denn widerlegt sein, wofür kämpfst du hier? Um recht zu haben? Ich verstehe deine Logik und deine Denkweise nicht.Intels Preis für den 13900K ist 589$ und entspricht damit genau dem des Vorgängers 12900K, dies Gerücht dürfte also widerlegt sein.