Zeitmangel
Experte
Oder Strix Halo Laptops nehmen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
langsam bei was? hab selbst noch n C2D fast täglich im einsatz und der ist für seine aufgaben nach wie vor schnell. ich nutze halt kein windows.Der C2D Quad Core von mir läuft noch immer, nur allmählich doch etwas langsam.
Da liegt der Unterschied.ich nutze halt kein windows.
Tja das warten auf den erlösenden Fix geht weiter/:
![]()
Intel's Arrow Lake fix doesn't 'fix' overall gaming performance or match the company's bad marketing claims - Core Ultra 200S still trails AMD and previous-gen chips
The 'fix' isn't good enough to fix bad marketing claims.www.tomshardware.com
Denk auch Intel sollte nochmal einen Reviewers Guide raus bringen mit allen finalen Dateien und wie man sie installieren muss.
du gibst die hoffnung echt nicht auf![]()
du erwartest zu viel.Naja ist nun mal Fakt, in meinem Falle für Asrock ist das Bios noch im Beta Status aus den oben genannten Gründen.
ist halt alles nur kein cpu testIn der Zusammenfassung der 14 Games gibt es 21% Unterschied in 4K mit DLSS.
der abstand ist in jeder auflösung quasi identischIch glaube ich nehme erstmal Abstand von den neuen Intel-Prozessoren. Ich dachte in 4K-Gaming ist der Abstand zu AMD nicht so groß aber in meinem bevorzugten Setting mit einer 4090 und DLSS sind da 21% Unterschied in den FPS
Das ist nicht wenig.
ist halt die graka zu langsam.Unsinn. Ich hab zwar nur kurz reingeschaut, aber in 4K bei Jedi Survivor und 1% low fps liegt der Unterschied bei 9 fps oder The Last of us bei 4 fps.