HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den mobile markt hatte ich ganz aus den augen verloren. Zwar gibt es da unterschiede, aber es lässt sich daraus durchaus ableiten. Danke!Finde das sieht erstmal alles ganz gut aus, dann mal sehen was der Treiber für eine Figur macht, groß Sorgen würde ich mir dort gar nicht mal machen, die mobile Karten funktionieren damit bereits recht ordentlich.....
Nach den eher ernüchternden Benchmarks der Arc A380 hat Intel nun höchstselbst erste Werte für die Mittelklasse-Lösung Arc A750 geliefert.
Wieso amd und nvidia, soweit ich weis, waren es doch die händler und scalper. Und gezeungen wurde auch niemand zum kauf. Also abzocke seitens der hersteller sehe ich da nicht.Intel waren die einzigen die stabile Preise geboten haben, während Nv und AMD uns abgezockt hatten die letzten zwei Jahre. Meine nächste Karte ist von Intel.
Wieso amd und nvidia, soweit ich weis, waren es doch die händler und scalper. Und gezeungen wurde auch niemand zum kauf. Also abzocke seitens der hersteller sehe ich da nicht.
Soso, du scherst also den gesamtgewinn aller sparten über uns enduser?
Nv verkauft einzig und alleine GPUs. Ob die im Auto oder im PC landen, spielt keine Rolle. Nv hat die Preise angezogen. Um mehr Gewinn machen zu können... Es sei ihnen gegönnt.Soso, du scherst also den gesamtgewinn aller sparten über uns enduser?
Falsch, und du hast nicht erklärt wie du darauf kommst dass der gesamtgewinn auf uns enduser zurückzuführen ist.Nv verkauft einzig und alleine GPUs. Ob die im Auto oder im PC landen, spielt keine Rolle. Nv hat die Preise angezogen. Um mehr Gewinn machen zu können... Es sei ihnen gegönnt.
Das Statement von Intel dazu ist, nach Video GamersNexus, dass DX12 und Vulcan Spiele sauber laufen sollen, aber älteres halt nicht unbedingt.Die Treiber scheinen mega schlecht zu sein CB hat da schon was auf Fb gespoilert.
CPUs waren nur sehr begrenzt vom Skalping betroffen und leistungsmäßig hat man sich schwer gegen AMD getan, da war kaum Luft für Preiserhöhungen.Intel waren die einzigen die stabile Preise geboten haben, während Nv und AMD uns abgezockt hatten die letzten zwei Jahre. Meine nächste Karte ist von Intel.
Der wird gut sein zumindest bei Windows. Problem wird nur Effizienz und Preis sein, weil erkennbar ist das Intel doch ziemlich viel Hardware draufgepackt hat, das wird nicht billig werden zu produzieren. Entweder kalkuliert man stark mit minus zum Markteinstieg bei den dedicated graphics, oder man muss schon mit etwas weniger reinen FPS pro Watt rechnen als bei den GeForce und Radeon seiner Klasse, wäre aber auch kein Verbrechen.Mich würde ja mal die Qualität des Video-Encoders interessieren.
Ich benutze aktuell eine 3060, nicht etwa, weil ich spielen würde, sondern weil sie um ein Vielfaches schneller Videos umrechnet als die CPU. Und so lange man keine aufwendigen Änderungen am Video vornimmt, gibt es da auch in der Qualität nicht viel zu meckern (mal etwas viel Blockartefakte in gleichförmigen Flächen und so) . Ich würde ja glatt auf Intel wechseln, wenn hier ein Fortschritt möglich wäre.
Der Samariter Intel ja ja wenn es nach Intel ginge, hätten wir heute noch 4 Kerne, für 500€Intel waren die einzigen die stabile Preise geboten haben, während Nv und AMD uns abgezockt hatten die letzten zwei Jahre. Meine nächste Karte ist von Intel.
Eigentlich von Beginn an sind sie das, oder was meinst du genau?Seit wann sind xx60er Karten denn mittelklasse
Seit der GTX 260Seit wann sind xx60er Karten denn mittelklasse?