HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt, ich betreibe 3x 4K Monitore an einer Grafikkarte 😉. Beziehungsweise nutze ich Linux als Betriebssystem meiner Workstation.Komisch, meine 3090 hängt bei ~ 19W. Irgendwas machst du offensichtlich falsch.
Wir reden hier nur von der Grafikkarte, oder? Multi-Monitor macht es bei Navi auch zu schaffen, da müssen die echt mal was dagegen machenMeine 3080 Ti idelt bei 100W, da wären 40W ne Verbesserung
Diesen "Third-party workaround" hatte ich auch schon gesehen, aber ich will mein Gaming System nicht mit sowas zumüllen. Am Ende ist bei dem System der idle power draw sowieso egal, so wenig wie es idelt.5min google:
"Enabling multi-display power saver within Nvidia Inspector"
Es geht schon, wenn man will
Sonst hätte ich total system power consumption geschrieben ^^.Wir reden hier nur von der Grafikkarte, oder? Multi-Monitor macht es bei Navi auch zu schaffen, da müssen die echt mal was dagegen machen
100W im Idle für die 3080 Ti fand ich so hoch, dass ich nochmal fragen musste xDSonst hätte ich total system power consumption geschrieben ^^.
Interessant dass es bei Team Red auch nicht besser bestellt ist.