HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kleiner fehler im balkendiagramm, da steht 2x die rx 5700XT drinnen, einmal mit 50 und einmal mit 60 fpsIch glaube in Control arbeiten sie mit dem, was die Hardware hergibt. Da wird über den Treiber nicht mehr viel gehen und das ist eben das Leistungsniveau der Arc A750.
Die 50,5 FPS gehören zur Radeon RX 5700, danke für den Hinweis!Kleiner fehler im balkendiagramm, da steht 2x die rx 5700XT drinnen, einmal mit 50 und einmal mit 60 fps
Das ist schon ein Lichtblick, 60 FPS in wqhd ist für den normalen Gamer an sich völlig ausreichend.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die 750 oder 770 für Intel (CPU)-Gamer-Fertig-PCs konzipiert sind. Die Masse kauft sich Fertig-PCs, wo der Gesamtpreis entsprechend noch mit minderwertigen oder abgespeckten Komponenten gedrückt werden kann. Einstecken-Anschalten-Windows freischalten-Loslegen. Wenn Intel die Probleme mit Treiber in den Griff bekommt, dann wird das die Alternative.Das ist schon ein Lichtblick, 60 FPS in wqhd ist für den normalen Gamer an sich völlig ausreichend.
Is doch völlig Wurst mit welcher Architektur eine bestimmte Leistung erzielt wird. Von mir aus können Kinder-Schokobons verlöten. Am Ende zählt doch nur das Verhältnis aus Preis und Leistung (pro Watt).Was soll daran ein Lichtblick sein, wenn du 1000 Shader und eine bessere Fertigung brauchst, um eine 5700xt zu schlagen, egal ob es für irgendwas reicht.
Das beste was man machen könnte ist alles über A380 zu cuten, die Architektur und die Treiber zu fixen und mit einem Refresh durchstarten.
Und dieses mal gefälligst die Abteilungen gemeinsam arbeiten lassen und nicht jeder für sich und auf die anderen schiebe
Was für eine Hiobsbotschaft! /:
Es kann doch nicht sein, das ein Konzern wie Intel so dermaßen die Kontrolle über ein neues Portfolio verliert, ich kann das nicht glauben .....
Es gibt kein zu spät. Lächerliche Preise und GPUs mit 400W+ sind nicht für jeden attraktiv. Eine Intel mit 225W und RTX3060/3070 Leistung könnte sich zum Verkaufsschlager entwickeln, wenn man die Probleme in den Griff bekommt.