HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso sollte das System keine Ahnung haben wie viele dieser Route folgen?Für USA schön und gut,
für Deutschland sollte mal einer ausrechnen wie viel Kraftstoff sich einsparen liesse, wenn Baustellen 1-2Monate und nicht 1-2Jahre dauern würden wo in der Zwischenzeit exakt nichts passiert.
Davon abgesehen, da dieses System vorab keine Ahnung hat wie viele dieser Route tatsächlich folgen kann man schon dadurch für einen weiteren Stau sorgen.
Ah ja, jetzt sind also andere Schuld, weil du zu viel Gas gibst. Steile These. Man könnte meinen, du gehörst zu der Fraktion, die versucht, andere Verkehrsteilnehmer durch Dreißigkeit und Provokanz umzuerziehen. Bei solchen Leuten, die meinen mich mit dichtem Auffahren provozieren zu wollen, fahre ich bewusst gerne langsam, nur um die Provokation und Umerziehung umzukehren. Ist zwar wie mit "glühenden Kohlen werfen", macht aber manchmal trotzdem Spaß.sollte aber dann nicht fahren als ob er wirklich alle Zeit der Welt hat und damit andere aufhalten, die dann wieder mehr beim Überholen auf die Tube drücken müssen, und somit im ganzen mehr Sprit verbraucht wird und man auch ganz sicher nicht mehr behaupten kann dass man damit die Umwelt schont.
Du kritisierst andere und deren "Dreistigkeit" nur um dich dann selbst als eben jener zu outen. Und ja, wenn jemand nur 90 oder weniger in der 100er Zone fährt, dann zwingt er jeden folgenden zum überholen. Du sparst Sprit, aber jeder hinter dir ist gezwungen durch dein geeier mehr Sprit zu verbrauchen. Schon allein die Tatsache, dass niemand seinen Tempomat nutzen kann und ständig Gas/bremse nutzen muss ist Spritverbrennung hoch 10.Ah ja, jetzt sind also andere Schuld, weil du zu viel Gas gibst. Steile These. Man könnte meinen, du gehörst zu der Fraktion, die versucht, andere Verkehrsteilnehmer durch Dreißigkeit und Provokanz umzuerziehen. Bei solchen Leuten, die meinen mich mit dichtem Auffahren provozieren zu wollen, fahre ich bewusst gerne langsam, nur um die Provokation und Umerziehung umzukehren. Ist zwar wie mit "glühenden Kohlen werfen", macht aber manchmal trotzdem Spaß.
Dass gefühlt die Welt untergeht, weil mal jemand etwas langsamer unterwegs ist, das ist leider "typisch deutsch".
Niemand weiß auf was dein Tempomat steht bevor er nicht über mehrere kilometer versucht hat genau die richtige Geschwindigkeit wie du zu halten ... Gratuliere, du bist ein Umweltsünder!Wie wärs mit auch langsam fahren, dann sparen beide Sprit. Überholen muss nur Blaulicht und 100 ist keine Pflicht. Ich fahr auch nur noch 90 auf Landstraße. (auch mit Tempomat)
Mein 16 Jahre alter Diesel A3 verbraucht auf 100 das selbe wie auf 70 wie auf 50 wie auf 120. Ich weiß nicht was ihr für Gänge wählt oder Krücken fahrt...Und das ist beim schneller fahren anders???
.... Bis diese Funktion von den Android- und iOS-Nutzern genutzt werden kann, könnte es allerdings noch ein paar Wochen dauern.....Funktioniert nicht. Hab weder die Anzeige noch eine Auswahlmöglichkeit dafür. Weder in der Android-App (gerade eben extra erst upgedatet), noch im Browser auf maps.google.de
Und bereits ganz oben im Artikel steht:so stehts in der news also egal ob diese funktiuon gut oder schlecht sinnvoll oder nicht ist das kommt erst noch
Mein 16 Jahre alter Diesel A3 verbraucht auf 100 das selbe wie auf 70 wie auf 50 wie auf 120. Ich weiß nicht was ihr für Gänge wählt oder Krücken fahrt...
Ein konstant fahrendes Auto braucht bei leicht erhöhten Geschwindigkeiten nicht mehr, erst wenn man bestimmte Geschwindigkeiten überschreitet/unterschreitet steigt der Verbrauch.
Hinter einem Schleicher rumeiern braucht mehr sprit als die 10km/h schneller fahren.
Mein 16 Jahre alter Diesel A3 verbraucht auf 100 das selbe wie auf 70 wie auf 50 wie auf 120. Ich weiß nicht was ihr für Gänge wählt oder Krücken fahrt...
Das es dir in deinem Post um Raser handelt hättest ruhig erwähnen können, da ist es eine ganz andere Geschichte und angebracht.Ich fahre i.d.R. nie langsamer als das Tempolimit (meist 10 km/h schneller). Es gibt aber genügend Gestalten, die meinen einen zu provozieren, auch wenn man so schnell wie auf dem Schild fährt. Und da sitzt aus meiner Sicht das Problem vor dem Lenkrad des hinter mir fahrenden Wagens. Und ja, mich nervt es auch, wenn jemand mit 10-20 km/h vor mir langsamer fährt als erlaubt. Aber so what? Dann ist das halt so und gibt mir bestimmt nicht das recht, unhöflich zu werden und zu provozieren. "Unhöflich" werde ich eben nur dann, lieber @plitzkra, wenn mich überhebliche Menschen mit Absicht plump provozieren.
Mir ist nur eine Google-Maps-App bekannt.Welche "Äpp" ist da denn dann gemeint?
Konstant 50: 4-4,5So pauschal ist die Aussage Quatsch.
Entweder hast Du in Physik nicht aufgepasst oder Du verwechselst absichtlich(?) den Verbracuh bei konstanter mit durchschnittlicher Geschwindigkeit (wo fast jeder vorstellbare Wert auch erfahren werden kann).
Niemand weiß auf was dein Tempomat steht bevor er nicht über mehrere kilometer versucht hat genau die richtige Geschwindigkeit wie du zu halten ... Gratuliere, du bist ein Umweltsünder!
Mir auch und die läuft auf meinem Android Smartphone (abgesehen von der iOS-Version).Mir ist nur eine Google-Maps-App bekannt.