HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Allen menschen recht getan....Mitten in der Nacht von Montag auf Dienstag... Anhand der Uhrzeit kann man sehr schön sehen, wo AMD die Kunden sieht. Zumindest nicht in Europa...
oder einfach wo amd beheimatet ist...Mitten in der Nacht von Montag auf Dienstag... Anhand der Uhrzeit kann man sehr schön sehen, wo AMD die Kunden sieht. Zumindest nicht in Europa...
Da unser Planet verschiedene Zeitzonen hat, kann jeder nach belieben solche Meinungen schreiben.Anhand der Uhrzeit kann man sehr schön sehen, wo AMD die Kunden sieht. Zumindest nicht in Europa...
Komm hier bloss nicht mit vernunft und logischen argumenten...oder einfach wo amd beheimatet ist...
Irgendwas läuft bei Dir einfach nicht richtig.........Mitten in der Nacht von Montag auf Dienstag... Anhand der Uhrzeit kann man sehr schön sehen, wo AMD die Kunden sieht. Zumindest nicht in Europa...
Welche Preisvorstellung hast du?Sollten sich die geleakten Board Preise aber auch nur irgendwo am Ende widerspiegeln
Welche Preisvorstellung hast du?
Also damit man überhaupt deine Meinung im Ansatz verstehen kann. Denn auch bei den 1700 Bretter gibt es hohe Preise. Insofern denke ich nicht, dass Ausstattungsbereinigt AM5 Bretter teurer sein werden als 1700 Bretter.
Ich mein, die H610 Bretter sind ja von der Ausstattung eine Beleidigung, also wirklich billig, dafür sind aber die Preise hoch. Natürlich befürchte ich auch solche teuren billigen Bretter bei AM5.
Da AMD offiziell noch keinen Chipsatz unter 650 vorgestellt hat, also ein mögliches A610 Brett, wird es wohl unter 100€ nichts geben. Wobei selbst ein 100€ H610 mit zwar PCI-E 4.0 x16, dafür aber einen M2. 3.0 x4 und einen M2. 3.0 x2 und maximal USB 3.0 nun auch keine Leidenschaft erzeugt. Also für meinen Geschmack müsste ich mindestens 130€ für ein B660 Brett ausgeben, um wenigstens USB 3.1 zu bekommen.
Insofern sehe ich es als befremdlich an, wenn man den einen Hersteller aufgrund von Preisen bei Vorstellungen von Oberklasse Platinen als nicht kaufbar beschreibt, aber dann bei dem anderen Hersteller die gleiche Preise vorfindet und dann lieber dort kauft. Auch für AM5 wird es 130€ Bretter geben. Wenn du aber DDR5 mal 4 Slots auf 1700 haben möchtest, kostet es dich ab 150€. Zumindest gibt es dann wenigstens 2x USB-A 3.1.
Wenn du aber lieber 1700 kaufe möchtest, würde ich nicht noch auf Alder setzen. Du willst ja bis AM5 mindestens warten und Raptor sollte einem Monat nach Raphael kommen. Über diesen Zeitraum sollte dein 10700 noch locker Windows booten können
Der einäugige ist König unter den blinden.Irgendwas läuft bei Dir einfach nicht richtig.........
Nachdem du die Redaktion angepflaumt hast, diese hätte falsches über eine CPU mit 3D-V Cache geschrieben und Fakt war aber, dass du absolut keine Ahnung hattest, ist natürlicher sicher gestellt, dass wir weiterhin nicht deinen König kennen.Der einäugige ist König unter den blinden.
Oooder........Hochmut kommt vor dem Fall.Der einäugige ist König unter den blinden.
Das kannst du, freundlich ausgedrückt, vergessen.B650 max. 200€ mit top Audio mind. 3x m.2
X670 max. 300€ mit top Audio mind. 4x m.2