HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja man kriegt so grais werbung bei den seiten wie LUXX.Früher war es einfach ein Mainboard heute ist es ein Hype der versucht Apple zu kopieren und das für ein schei** Mainboard,
wird seine Abnehmer finde ich kauf dann doch eher Prtodukte aus dem Preisvergleich zum besten Preis meiner Bedürfnisse.
Stimmt Gratis Werbung, aber ich muss hier für mich und Kollegen sprechen alles was viel Werbung braucht ist eigentlich doch recht teurer "Müll" um diesen Hype release Preis,Naja man kriegt so grais werbung bei den seiten wie LUXX.
Dann kaufe es nicht, hör einfach auf zu jammern!Früher war es einfach ein Mainboard heute ist es ein Hype der versucht Apple zu kopieren und das für ein schei** Mainboard,
wird seine Abnehmer finde ich kauf dann doch eher Prtodukte aus dem Preisvergleich zum besten Preis meiner Bedürfnisse.
Ist mir auch schon aufgefallen. In 90% seiner letzten Beträge kotzt er sich nur aus oder schreibt irgendein belanglosen Kram. Scheinbar ist er einfach mit sich selbst oder der Situation unzufrieden oder zuhause hört ihm keiner mehr zu.Deine Miesmacherei nervt
Scheint so oder ich mach mir einfach Gedanken zu den Dingen ob es wohl wirklich soviele Opfer gibt die die ewige Preissteigerung mit machen 😊Ist mir auch schon aufgefallen. In 90% seiner letzten Beträge kotzt er sich nur aus oder schreibt irgendein belanglosen Kram. Scheinbar ist er einfach mit sich selbst oder der Situation unzufrieden oder zuhause hört ihm keiner mehr zu.
Da gibbet Fotos und sogar eine Demo des Lösemechanismus.
Du hast es geschnallt und alle anderen sind dumme Schafe, jaja, ich weiß...Scheint so oder ich mach mir einfach Gedanken zu den Dingen ob es wohl wirklich soviele Opfer gibt die die ewige Preissteigerung mit machen 😊
Aber ob das allgermein zuträglich ist das die Hardwarepreise immer höher gepusht werden wage ich als nicht Fanboy von irgend einem Unternehmen stark zu bezweifeln,
am ende schadet es jedem. Mir is das egal ich hab heute vormittag ein Asrock Rack 4189 Board um 890€ bestellt. (Aber ist nicht meins, das bekommt die CAD Abteilung mit neuer CPU und RAM)
Optisch sagt mir das X570s Master weitaus mehr zu, auch wenn hier bereits die Dual-BIOS Funktionalität leider weggespart wurde. Immerhin wird bei dem X570s-Board der Chipsatz passiv gekühlt, was man aber auch beim normalen Non-S-Board sehr einfach bewerkstelligen kann. Kaufargument ist mMn aber der Active OC Tuner (Pendant zu ASUS' Dynamic OC Switcher), Smart Fan 6 und ggfs. 10 statt 7 Lüfter-/ Hybridanschlüsse und ein m.2-Slot mehr. Vor allem gibt's das X570s Master mit der aktuellen Cashback-Aktion für rund 355€ neu. Da wird das X670E Master sehr weit von entfernt sein.
Alternativ wäre für mich sonst noch das Z690 Master interessant und mit 417€ (inkl. -60€ Cashback) noch einigermaßen bezahlbar.