HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist keine Neuigkeit, dies hatte Robert Hallock schon in einem Interview Ende Mai gesagt:Großartige Neuigkeit, toll das es weitere CPUs mit mehr Cache geben wird
Großartige Neuigkeit, toll das es weitere CPUs mit mehr Cache geben wird, auf so eine gute Nachricht habe ich gewartet.
Intel hat seine verstümmelten Kerne, AMD hat mehr Cache, kann so bleiben.
Zu jedem Troll gibt es immer einen der füttert...Erklär mir mal deine Definition eines verstümmelten Kerns? 😅
Nein, du möchtest den nächsten AMD<->Intel Circle jerk starten, und das NERVT. Hart.Ich bin doch nur an einer angeregten Konversation interessiert…
Und das hat natürlich er gestartet und nicht !i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!iNein, du möchtest den nächsten AMD<->Intel Circle jerk starten, und das NERVT. Hart.
Genau, unter einer News... im Internet... der war gut. Man merkt doch schon an der Wortwahl "verstümmelt", dass hier nicht objektiv mit der Materie umgegangen wirdIch bin doch nur an einer angeregten Konversation interessiert…
Dazu gehören immer mindestens 2 - einer der der provoziert und einer der drauf eingeht. einfach lassen, kann doch nicht sooo schwer sein.Und das hat natürlich er gestartet und nicht !i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i
Schon Ende 2023 oder 2024 stehen dann Zen 5, Zen 5 mit 3D V-Cache und Zen 5c an.
Ist Dir Dein 5800x aktuell zu langsam?Wenn man nur wüsste, wann die neuen Modelle mit 3d V-Cache kommen. Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich auf einen 5800x3d upgraden soll von meinem 5800x, oder ob ich den 7950 inkl Board und DDR5 nehmen soll und evtl auf den 7800x3d oder 7700x3d switchen soll, wenn er releast. Vorteil des 5800x3d: Ich müsste nix an meinen Hardtubes ändern. Und es wären beim Verkauf meines 5800x quasi nur 200€ für das Upgrade. Und ich müsste evtl nicht mit Problemen der ersten Boards kämpfen.
Ansich bin ich eigentlich recht zufrieden. Ich kriege meine konstanten 240fps in 1440p in Apex Legends, zwischen 350-400 in Valorant. In einigen schlechter optimierten Spielen kann man aber nie genug Leistung haben, um Performance zu bruteforcenIst Dir Dein 5800x aktuell zu langsam?
Hast Du das überprüft?
Falls ja, dann macht das Warten nie Sinn, sondern man rüstet normalerweise so schnell es geht um, wenn der finanzielle Spielraum passt.
Server. Das C steht für kompakt. Spekuliert werden eine Einsparungen am L3 und mehr. Zielgruppe sind Hoster wo die Rohleistung zählt und der Speicher nichts bringt.Was ist Zen 4c / 5c? Mobile?