Erste Eindrücke vom XXL-Foldable ASUS Zenbook 17 Fold OLED

e2338453d9b13ffb7c13063dc5a6ec3a.png

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu Teuer und irgendwie ist dieser Fold-Hype noch nicht bei mir angekommen.

Fold Laptops.... eine weitere Erfindung, die m.E.n. unnötig ist. Der Mehrwert aus dem Ganzen erschließt sich mir nicht. 100% klappbare Laptops, entfernbare Tastaturen, separate Displays usw. machen im Vergleich deutlich mehr Sinn, als ein klappbarer Laptopbildschirm. Als nächstes kommt der FOLD Monitor.

Meiner Meinung nach eine Fehlentwicklung. Sicher technisch imposant, was machbar ist, aber es gibt eigentlich keinen Mehrwert und bringt auf Dauer sicher Nachteile mit sich. Mit würde im Display schon diese "Welle/Knick" stören.

Sind das dieselben Manager, die bei VW und Co inzwischen rausgeflogen sind, weil sie alle Knöpfe mit Touch ersetzen wollten?

Aber sind das heutzutage nicht WLanparties? 😋

Und wieder verdongelt also nix Klinke wenigstens 2 wechselbare M2 und Ram verlötet noch

Erinert Mich an dieses Teil

Lenova X1 Fold

Auch total verdongelt und unaufrüstbar und überteuert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh