HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kommt schon nochIch verstehe es nicht. Ich hätte USB 4.0 3x4 gen 2 pro+ viel besser gefunden...
Wir wollten es einfacher machen, haben es aber nur verdummt.Wollten alles einfacher machen und es wird nur noch schlimmer. Kein Wunder das da niemand durchsteigt.
Hör auf zu labern. Wenn schon, dann bitte USB 4.0 3x4 gen 2 pro+ Black Ultimate ExtremeIch verstehe es nicht. Ich hätte USB 4.0 3x4 gen 2 pro+ viel besser gefunden...
Und woran soll nun der Laie erkennen ob der USB 4 Port die volle Geschwindigkeit bietet? Oder gar wie viele Monitore nun angeschlossen werden können?Nachdem man die Ports ja nach Features/Geschwindigkeit benennt und nicht nach der Version von der Spezifikation.
Das war aber schon mit USB4... Entspricht dem TB3... Mit kleinen Abstrichen in Extras. Und USB4 Gen3x2 mit 40Gbps bietet quasi die höchste Übertragungsrate von TB3 und ist zumindest in dieser Disziplin dem TB4 gleich.Erinnert mich an die Thunderbolt 3 oder 4...
Wahrscheinlich gar nicht, denn sonst kann ich mir deren Namensgebungen in den letzten Jahren nicht mehr erklären. USB 3.2 klingt doch besser als USB3, ist am Ende aber nicht anders, wenn es USB 3.2 Gen1 ist. Für einen Laien dürfte dies aber schwer zu durchschauen sein und USB3.2 klingt einfach besser als nur USB3. Einen anderen Sinn kann ich mir hinter deren Benennungen und Umbenennungen nicht mehr vorstellen.Und woran soll nun der Laie erkennen ob der USB 4 Port die volle Geschwindigkeit bietet?
Eben!USB 4.1 hätte es auch getan
Richtig.Wahrscheinlich gar nicht, denn sonst kann ich mir deren Namensgebungen in den letzten Jahren nicht mehr erklären. USB 3.2 klingt doch besser als USB3, ist am Ende aber nicht anders, wenn es USB 3.2 Gen1 ist. Für einen Laien dürfte dies aber schwer zu durchschauen sein und USB3.2 klingt einfach besser als nur USB3. Einen anderen Sinn kann ich mir hinter deren Benennungen und Umbenennungen nicht mehr vorstellen.
Als Laie ist man da völlig verloren. Ähnlich verhält es sich mit Netzwerkkabel. Will ja eigentlich nur wissen, welche Netzwerkkabel für 1GB/s geeignet sind. CAT 5-8, abcde, Isolierung, über Kreuz, flach/rund ... ? So kann man Lehrbücher auch ausfüllen und vieles verkomplizieren. Na ja, googeln oder sich für ein halbes Jahr an der Uni einschreiben ....Ja das stimmt. Wusste nicht mehr genau was die 80 hatt 😫.
Bin mal gespannt wo das noch hin führt.
Das würde ich auf jeden Fall favorisieren und die USB-Kabel sinnvoll und verständlich kennzeichnen.Am einfachsten wäre wohl:
USB 4.0 = 20 Gbps
USB 4.1 = 40 Gbps
UDB 4.2 = 80 Gbps
Naja gut, das mit Thundebolt 5 hätte ich wissen müssen, ich habe mich vor einigen Monaten damit beschäftigt.Als Laie ist man da völlig verloren.