Aus Alt mach Neu: The Last of Us Part 1 angespielt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
lastofuspt1_100.jpg
Mit Last of Us veröffentlichte die Spieleschmiede Naughty Dog im Jahr 2011 erstmals das postapokalyptische Action-Adventure. Innerhalb der ersten drei Wochen sicherten sich über 3,4 Millionen Gamer den Titel. Im Juli 2014 erfolgte ein Remaster für die PlayStation 4. Mit The Last of US Part 1 präsentiert Naughty Dog nun eine komplett überarbeitete Version des Klassikers für Sonys PlayStation 5. Ob der Vollpreistitel sein Geld wert ist, klären wir in diesem Angespielt.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das damals noch auf der ps3 gezockt im original 😊

Wenn es mal günstiger ist, werde ich mir das hier holen.
 
Hab das erste Remaster welches mal im PS+ gratis zu haben war.
Die Steuerung beim Schießen ist der absolute Graus, ich treff fast nix und geh ständig drauf.
Hab es bis zu dem Hotel geschafft und dann kein Bock mehr gehabt.
 
Fand das Remaster auf der PS4 Pro ganz gut. Die Steuerung ist mir nicht negativ aufgefallen und werde auf dem PC wieder einen Controller nutzen. Hätte zwar ganz gerne Teil 1 & 2 zusammen gesehen, der Nachfolger wird es aber bestimmt mit dem Remaster auf der PS6 auch auf den PC schaffen.
 
Hab das damals noch auf der ps3 gezockt im original 😊

Wenn es mal günstiger ist, werde ich mir das hier holen.
Da ich einen zweiten PS5 Controller mir noch besorgen wollte, kam das Angebot von 99 € + Versand (ca. 3 €, Lieferung am nächsten Tag) mit dem Spiel von Media Markt recht gelegen. Grafisch eine deutliche Aufwertung und ca. 1/3 Preisnachlass auf beide Produkte. Faires Angebot.
 
Drei mal für ein und denselben Titel den vollen Preis verlangen, Respekt!!!
Hat dieses Spiel damit ein alleinstellungsmerkmal oder mussten alle GTA V Spieler für PS3, PS4 und PS5 Fassung auch den vollen Preis zahlen?
 
Bin vor 5mins mit dem Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Erbarmungslos durch; hatte ich damals irgendwie schwerer in Erinnerung :d
Liegt vermutlich daran, dass ich vorher den zweiten Teil durchgespielt habe und "drin war".

Nach wie vor mein absolutes Lieblingsspiel!!
 
Was ist mit der PC Version die war doch geplant? kein Spiel (bis auf Gothic2) habe ich öfters gespielt im Leben bestimmt ein Jahr meines Lebens investiert auf der PS3.
 
Es ist leider schlicht unbekannt wann die kommt.
 
Es ist fertig, wenn es fertig ist (und alle PS-Kühe gemolken sind)
 
Das Game ist sowas von gekauft. Ich hab den Teil damals auf der PS3 gepielt und dann nie wieder, PS4 und PS5 hab ich nie gehabt, daher kommt mir die PC Version jetzt gelegen :)
 
sehr kurzer Feature-Trailer, aber besser als nix :coffee:

 
Ohje ist das Peinlich. Das man dafür extra einen Trailer machen muss für Sachen die Standard sein sollten und mittlerweile auch schon Standard sind.
 
Rentieren sich die gut 10 Euro für die Digital Deluxe Edition?
 
Musst du selbst entscheiden, ob dir die Perks und Skins das Geld wert sind. Mir nicht.
 
Der Multiplayer wird sicher fehlen, wie auch schon auf der PS4...
 
Laut Steam sind es folgende Extras:
Vorzeitige Freischaltung der folgenden Spielgegenstände:
  • „Erhöhte Fertigungsgeschwindigkeit“-Fähigkeit
  • „Erhöhte Heilungsgeschwindigkeit“-Fähigkeit
  • 9-mm-Nachladegeschwindigkeitssteigerung-Verbesserung
  • Gewehrclip-Kapazitätssteigerung-Verbesserung
  • Sprengpfeile-Gameplay-Modifikator
  • Dunkelblau-Filter
  • Schnelllauf-Modus
  • Sechs Waffenskins: Schwarzgold (9-mm-Pistole), Silberfiligran (9-mm-Pistole), Gummi (Taktische Schrotflinte), Geformte Eiche (Schrotflinte), Polarweiß (Bogen), Karbonschwarz (Bogen)
muss es mir noch überlegen ob es sich wirklich lohnt
 
Mein System ist chancenlos :fresse:
scheint wohl eine Neuauflage von "can it run crysis" zu sein :d
 
schwacher Port wie erwartet, Release Verschiebungen bedeuten immer das gleiche. Schade um das gute Spiel
 
Dann wollen wir mal...

Gab noch keinen Sammler.
Mal erstellt ;)

 
schwacher Port wie erwartet, Release Verschiebungen bedeuten immer das gleiche. Schade um das gute Spiel
also wenn ich mir die einstellungen anschaue kann sich das ein oder andere studio einige scheiben von abschneiden.

gleich mal reinschauen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

du kannst während cutscenes pausieren UND diese erneut abspielen. 8-)
 
Was ist eigentlich so toll an dieser Serie bzw. warum dieser Hype?

Oder bin ich da einfach nicht in der Zielgruppe wenn ich Serien wie The walking dead einfach öde finde?

In Reviews des Games will der Funke jedenfalls nicht so recht überspringen.
 
Oder bin ich da einfach nicht in der Zielgruppe wenn ich Serien wie The walking dead einfach öde finde?
:confused: Last Of Us macht alles besser als Walking Dead. World und character building, Erzähltempo usw. Oder willst ernsthaft Ellie mit Caaaaaaaarl vergleichen :haha:
 
Was ist eigentlich so toll an dieser Serie bzw. warum dieser Hype?

Oder bin ich da einfach nicht in der Zielgruppe wenn ich Serien wie The walking dead einfach öde finde?

In Reviews des Games will der Funke jedenfalls nicht so recht überspringen.
Denke einige von uns haben die Spiele nicht gespielt

Und die Serie kam ja danach :)
 
Was ist eigentlich so toll an dieser Serie bzw. warum dieser Hype?

Oder bin ich da einfach nicht in der Zielgruppe wenn ich Serien wie The walking dead einfach öde finde?

In Reviews des Games will der Funke jedenfalls nicht so recht überspringen.

Das ist echt null vergleichbar!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh