HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da ich einen zweiten PS5 Controller mir noch besorgen wollte, kam das Angebot von 99 € + Versand (ca. 3 €, Lieferung am nächsten Tag) mit dem Spiel von Media Markt recht gelegen. Grafisch eine deutliche Aufwertung und ca. 1/3 Preisnachlass auf beide Produkte. Faires Angebot.Hab das damals noch auf der ps3 gezockt im original 😊
Wenn es mal günstiger ist, werde ich mir das hier holen.
Soweit ich weiß jader mussten alle GTA V Spieler für PS3, PS4 und PS5 Fassung auch den vollen Preis zahlen?
mich würde nur interessieren wann es überhaupt für Pc raus kommt? Dauert es Monate, 1 Jahr?
muss es mir noch überlegen ob es sich wirklich lohntVorzeitige Freischaltung der folgenden Spielgegenstände:
- „Erhöhte Fertigungsgeschwindigkeit“-Fähigkeit
- „Erhöhte Heilungsgeschwindigkeit“-Fähigkeit
- 9-mm-Nachladegeschwindigkeitssteigerung-Verbesserung
- Gewehrclip-Kapazitätssteigerung-Verbesserung
- Sprengpfeile-Gameplay-Modifikator
- Dunkelblau-Filter
- Schnelllauf-Modus
- Sechs Waffenskins: Schwarzgold (9-mm-Pistole), Silberfiligran (9-mm-Pistole), Gummi (Taktische Schrotflinte), Geformte Eiche (Schrotflinte), Polarweiß (Bogen), Karbonschwarz (Bogen)
also wenn ich mir die einstellungen anschaue kann sich das ein oder andere studio einige scheiben von abschneiden.schwacher Port wie erwartet, Release Verschiebungen bedeuten immer das gleiche. Schade um das gute Spiel
Last Of Us macht alles besser als Walking Dead. World und character building, Erzähltempo usw. Oder willst ernsthaft Ellie mit Caaaaaaaarl vergleichenOder bin ich da einfach nicht in der Zielgruppe wenn ich Serien wie The walking dead einfach öde finde?
Denke einige von uns haben die Spiele nicht gespieltWas ist eigentlich so toll an dieser Serie bzw. warum dieser Hype?
Oder bin ich da einfach nicht in der Zielgruppe wenn ich Serien wie The walking dead einfach öde finde?
In Reviews des Games will der Funke jedenfalls nicht so recht überspringen.
Was ist eigentlich so toll an dieser Serie bzw. warum dieser Hype?
Oder bin ich da einfach nicht in der Zielgruppe wenn ich Serien wie The walking dead einfach öde finde?
In Reviews des Games will der Funke jedenfalls nicht so recht überspringen.