Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lian Li SP850: SFX-Netzteil mit PCIe-5.0-Anschluss
Mit kommenden Grafikkarten wird der neue PCIe-5.0-Anschluss relevant werden - und zwar auch bei kompakten Gaming-Systemen. Lian Li hat mit dem SP850 deshalb ein SFX-Netzteil mit PCIe-5.0-Anschluss vorgestellt. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm, das cooler Master Netzteil hat außerdem den PCIe 5 (12VHPWR) Anschluss direkt an Board, wohingegen das hier genannte LianLi gemäß der Bilder auf einen 2-3x 8-Pol PCIe auf PCIe 5 (12vHPWR) Anschlusskabel setzten dürfte.
Kenn ich nicht.
Ist das ein bekannter Auftragsfertiger? Ich meine, bei den allermeisten NT-Herstellern steckt ja auch Technik von der Stange drin wie FSP, Enermax oder Seasonic.
Mein Corsair ist sicher auch nicht von denen selbst. Was auch ok ist, wenn die Technik gut ausgesucht wurde.
Sagt mir erstmal auch nicht wirklich was.
Enermax stellt nicht mehr selbst her.
Im OEM Bereich gibt es noch andere Größen: CWT, Highpower, Delta, Lite-On, Sirfa