Aldi verkauft zahlreiche Gaming-PCs: Der nächste kommt am Donnerstag

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
aldi.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für die völlig planlosen nullchecker sicher ok, aber das war es dann auch...
 
Na zumindest sind diese Rechner mittlerweile vollständig aus Retail Hardware zusammengestellt, die man bei Bedarf auch austauschen/aufrüsten kann. Weit besser als der ganze OEM Dreck, der einem von Aldi früher noch angeboten wurde.
Allerdings würde ich einen PC für 1500€ oder gar 3000€ nun auch nicht unbedingt bei Aldi kaufen.
 
zumal es nicht mal die 12th gen oder Ryzen sind... nix gegen die 11th gen intel..aber zu den Preisen!?
 
zumal es nicht mal die 12th gen oder Ryzen sind...
In den teureren Modellen stecken 12th Gen Intel CPUs. Die 11th Gen CPU steckt wohl nur in dem 1100€ System.
Das wäre klar erkennbar, wenn sich der Artikelschreiber mal die Mühe gemacht hätte, die Modelle und ihre Komponenten übersichtlich in einer Tabelle abzubilden. Aber das ist bei HWLuxx schon seit Jahren zuviel verlangt. Als Werbung reicht es ja auch, solch einen lieblosen 0815 Artikel hinzurotzen. Hauptsache man hat prominent erwähnt, dass es mal wieder was bei Aldi zu kaufen gibt.

Und erzähle mir bitte niemand, dass HWLuxx dafür nicht in irgendeiner Form was von Aldi bekommt. Wäre dem nicht so und es ginge der Redaktion tatsächlich um Information für den Leser, würde man sich mehr Mühe geben und die einzelnen Rechnerangebote detailiert vorstellen.
 
ah, irgendwie hatte ich im Wochenprospekt (ja, ich gucke noch uff Papier :haha: :fresse: ) einen für 1499 mit 11400 gesehen...oder ich hab mich beim lesen verrutscht :rolleyes:
OK, sind 1149,- :wall: :fresse: Wer lesen kann...
Aber ob das trotzdem als "günstig bezeichnet werden darf...:unsure:
Aber ok, Inflation KRIEG(universal) und sonstige weltweites gedöhns, $-Kurs usw. :lol:
 
HWLuxx dafür nicht in irgendeiner Form was von Aldi bekommt
mir egal, aber hier versammelte Technerds können mit solchen News eh nichts anfangen. Wir kaufen im Aldi Grundnahrungsmittel, aber mit Sicherheit keinen "Gaming-PC" :fresse2:
 
mir egal, aber hier versammelte Technerds können mit solchen News eh nichts anfangen.
Aus dieser Sichtweise heraus könnte man sich solche Artikel dann aber auch gänzlich sparen, wenn die Leser hier nicht die Zielgruppe sind.
Also entweder man hat lediglich den Anspruch Werbung zu machen und kennzeichnet das auch als solche, oder man gibt sich mehr Mühe und bringt detailierte Informationen an den Leser. Im besten Fall natürlich beides, so hat jede Seite einen Gewinn.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh