Kein FRITZ!OS 7.50: Neues Update für die FRITZ!Box 5590 Fiber

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.563
Nachdem AVM FRITZ!OS 7.50 lediglich für die FRITZ!Box 7590 veröffentlicht hat, bekommt jetzt auch die FRITZ!Box 5590 Fiber ein neues Update. Allerdings handelt es sich bei der Aktualisierung um ein Wartungsupdate der Version 7.30. Dabei wurde unter anderem die Interoperabilität zu verschiedenen Glasfasergegenstellen verbessert. Außerdem erhält der Router eine einfachere Ersteinrichtung mit "Easy-Support" am Glasfaseranschluss der Deutschen Telekom. Zusätzlich gibt es weitere Voreinstellungen für Anschlüsse von Internetanbietern in den Niederlanden und Italien.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol den Release hätte ich mir an AVM Stelle gespart - nur peinlich.
 
Aha!
Wenn es Probleme gibt, aber das nächste große Release noch nicht fertig ist, dann schiebe ich eben ein Interimsrelease ein, das die Probleme löst.
Oder sollen die Kunden noch Wochen mit den Problemen leben, bis die 7.50 für die 5590 fertig ist?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh