"RTX 4080 Ti" in der Cloud: Neues Leistungspaket für GeForce Now Ultimate

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Gänzlich neu ist nun die offizielle Unterstützung von populären Ultra-Widescreen-Auflösungen, wie 2.560 x 1.080, 3.440 x 1.440 und 3.840 x 1.600 Pixeln"
Jetzt bin ich neugierig.
Byebye Gamingrechner, mögest du in der Bucht guten Käufer finden. PC Masterrace? Ist mir ab jetzt egal und schon bald für immer vergessen.
Die Richtung 2023 stimmt soweit...
 
Ultrawide wird doch nicht unterstützt.....(n)

Offenbar nur eine (weitere (bereits 2021 versprochen)) Ankündigung....
soon™
 
Wäre für mich jetzt tatsächlich ein Grund gewesen das nochmal zu testen, aber wenn das so ist....
 
Ultrawide brauche ich nicht aber 20 € monatlich ist schon etwas viel
 
Die 20,- hast du ja in wenigen Tagen an Stromkosten wieder drin. 3-4k für Hardware alle 2 Jahre... auch nicht mehr dein Problem.
 
Hast auch wieder recht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh