FRITZ!OS 7.50: AVM spendiert der FRITZ!Box 7530 ein Firmware-Update

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Updade meiner AVM FRITZ!Box 7530 lief einfach schnell ohne probleme
und gleichzeitig wollte auch mein AVM FRITZ!Fon C4 ein Update.

Die FRITZ!Box 7530 ist die beste aktuelle FRITZ!Box !

klein
 
Ähnlich bei mir, Update der 7530 funktionierte ohne Probleme und auch das Update des C6 Fritz!Fon kam gleich mit 👍🏻
 
Keiner denkt mehr an die 7490 Dinosaurier :cry:
 
Nicht rumheulen, sondern schlau machen; es besteht durchaus Hoffnung, da es bereits entsprechende Laborupdates gibt...
 
Ja jetzt kommt alle paar Tage ein neuer hinzu. Auch die ganz alten brocken werden vllt iwann bedient.
 
Zumindest ein Wartungsupdate wäre für die älteren Fritten wünschenswert; neue Funktionen erwartet eh keiner mehr....
 
Heute Labor-Update für die 7490 auf 7.51; es geht also voran....
 
Nachtrag von mir.
Meine 6591 hat heute das update auf 7.5 bekommen. Läuft einwandfrei. Auch auf der 6690 verfügbar.
 
Erst heute?
 
Ja, nicht alle FB haben schon die 7.50 erhalten.
Die 6591 hat es erst heute bekommen.
Z.B. die 7590 AX, 7530 AX, 6660, 4060 etc. haben die 7.50 noch nicht bekommen.
 
Ich habe nur den Hinweis gegeben, das die 7490er nicht in der Versenkung verschwindet sprich weiterhin Updates erhält. @Infi88 brauchte halt etwas Aufmunterung; ich selbst habe die 6660er, kann also zur Stabilität leider nichts sagen....
 
Ich habe nur den Hinweis gegeben, das die 7490er nicht in der Versenkung verschwindet sprich weiterhin Updates erhält. @Infi88 brauchte halt etwas Aufmunterung; ich selbst habe die 6660er, kann also zur Stabilität leider nichts sagen....

Achso, dann hatte ich das missverstanden. Aber ja, im Auge behalten kann man die Sache also.
 
Alles gut.... :sneaky:
 
Update auf 7.57 bzw. 7.31 ist angeraten, habs eben auch gemacht, auch mal die 7490 von 7.29, jetzt läuft das Mesh mit beiden Bändern.

 
Hier ackert eine gemietete Fritte des Kabelproviders; hoffentlich erkennen die den Ernst der Lage und kommen beizeiten aus dem Quark....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh