[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

flitzer

Enthusiast
Moin Jungs

ich spiele in letzter zeit in diablo 3 öffentlichen spielen grift 140++ dort wollen die leute keinen *speed pylonen* benutzen. kann mir mal bitte jemand erklären warum nicht!, da ich viel mit leuten aus osteuropa spiel, kann ich die leider nicht fragen :-(

gruß
flitzer

Ich habe das Problem dass bei D3 meine Karte nicht über 50% Auslastung geht obwohl ich nur ~60 frames habe. Limit ist bei 162.

Ist das eigentlich ein DX11 oder DX12 Programm ??

fps limiter ist wie in #3 geschrieben bei 162.

VSync ist nicht aktiv. Die frames schwanken zwischen 60 und 70
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Problem gelöst: ingame müssen beide Slider für framelimit auf entsprechendem Wert stehen oder beide aus. Dann gehts.

Wenn man foreground auf 162 stellt und background z.B. auf 30 geht er über 64fps nicht raus.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie passiert nichts nachdem ich den Stab des Horadrim in Tal Rhashas Grab in den Sockel eingesetzt habe ??! Kennt jemand das Problem ?

Also eigentlich sollte sich ein Portal öffnen zu Tal Rasha !?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nur ein Neustart hat das Problem behoben. was ein scheiß blizzard sind so armselig

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie passiert nichts nachdem ich den Stab des Horadrim in Tal Rhashas Grab in den Sockel eingesetzt habe ??! Kennt jemand das Problem ?
Also eigentlich sollte sich ein Portal öffnen zu Tal Rasha !?
Nur ein Neustart hat das Problem behoben. was ein scheiß blizzard sind so armselig
Passiert eigentlich nur, wenn das Quest nicht offen war. Dann hilft nur nen neues Game. Offenes Game oder Single?
Zocke seit 25 Jahren D2 und mir passierts bis heute noch, dass ich zu Anja haste und das Quest ist schon erledigt gewesen, weil ich nicht auf die ausgegraute Quest geguckt habe.

Hat jemand noch einmal bitte einen Link zu einem Guide was die Skillung/Items betrifft bei einem Barbar ?

Gerade bei diesem Horadric Cube denke ich lasse ich viele Möglichkeiten außer Acht, besonders auch mit Runen.

Und: Ist es normal dass man die Minimap nicht in klein anzeigen lassen kann ? Gibt zwar ein Key Binding dafür, lüppt aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Habe das unter meinen Lesezeichen gefunden. Evtl. hilft dir das.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh