Vier Modelle: ASUS präsentiert seine GeForce-RTX-4070-Grafikkarten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Strix und TUF sind doch identisch zu den 80/90ern oder nicht?
Irgendwie wenig kreativ, da sollte doch aufgrund des viel geringeren Stromverbrauchs auch ein deutlich kompakteres Design möglich sein..
 
Strix und TUF sind doch identisch zu den 80/90ern oder nicht?
Irgendwie wenig kreativ, da sollte doch aufgrund des viel geringeren Stromverbrauchs auch ein deutlich kompakteres Design möglich sein..
Also es muss ein anderer Kühler sein, da die Länge der 80/90er 357mm beträgt, die hier ja anscheinend 339mm. Etwas schmaler ist sie auch.

Die weiße Dual sieht cool aus.
 
Das TUF Modell von ASUS liegt mit satten 819€ allerdings deutlich über dem Preis der normalen Dual Variante, die es für 659€ gibt. Ist das euer Ernst ASUS? Wirklich?
Also das verstehe ich absolut nicht, da kann ich mir ja gleich die Ti holen! Ich weiß die TUF und ROG Strix sind die Topmodelle von ASUS, aber sie sind trotzdem zu teuer!
 
wollte ich auch gerade fragen, dann dürfte sie aber recht kühl und leise sein, oder :)?
Ist das kleinere Design, wie bei der 4070ti vermutlicvh. Nicht der Wummer von 80/90 :d. Schön kühl in der Theorie aber trotzdem
 
Die Frage ist, wer kauft die Dinger? :ROFLMAO:
 
Wie hat Mr. Fred Durst schon so schön gesagt...

Now move in, now move out, hands up, now hands down
Back up, back up, tell me what ya gonna do now
Breathe in, now breathe out, hands up, now hands down
Back up, back up, tell me what ya gonna do now (c'mon)
Keep bashin', bashin', bashin', bashin' (uh)
Keep bashin', bashin', bashin', bashin' (what?)
Keep bashin', bashin', bashin', bashin' (uh)
Keep bashin', bashin', bashin', bashin'...


...oder so ähnlich.

Ich werde mir eine Dual gönnen. Allerdings ist die weiße wieder mal spät dran.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh