Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
15 bis 30 W: AMD macht die Ryzen-7040U-Serie offiziell
Zur CES stellte AMD eine ganze Reihe neuer Notebook-Prozessoren vor, die bisher mit HX- und HS-Serie den TDP-Bereich von 35 W aufwärts bedienen. Die geplante Verfügbarkeit musste AMD für einige dieser Modelle aber etwas nach hinten verschieben – so zum Beispiel für auch die Ryzen 7040HS. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde die ja auch gerne mal als APU für desktop sehen. son 7440U oder ggf. 7540U mit 15 watt wäre sicher die perfekte office-pc cpu. gerade bei unternehmen mit sehr vielen arbeitsplätzen sicher spannend...
Kommt bestimmt noch in Form von diversen NUCs. Wie es bei den aktuellen Mobil-CPUs ja auch schon ist.
Für Office braucht man ja auch keinen Desktop-"Kasten".
@Master Luke Ich habe mal die Desktop Version als Tabelle darunter gemacht. Scheint, als ob Mobile Variante aktuell am Desktop vorbei zieht. Aber ich warte auch schon auf ein Upgrade von einem 4650G auf einen 7000G.
ich meine halt als cpu für den normalen pc. mich persönlich würde der auch interessieren (bin nicht son hardcore-AAA-gamer) und ich bin nicht so der fan von NUCs, dann lieber gleich n notebook. aber ich mag PC zum frei konfigurieren und nach belieben umrüsten...