Liebling ich habe die RTX 4090 geschrumpft: ASUS mit kleinerer OG-Variante der TUF

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im direkten Vergleich schon ;)

Bildschirmfoto 2023-05-10 um 17.34.38.png
 
"Nur" noch 3,2 Slots fett. Ja, dieses Modell ist ja regelrecht winzig.

Naja muss ja noch kühlbar sein . Klar ist , dass diese Karte lauter sein wird und eventuell noch wärmer . Ich finde die dicken Brummer gut 👍🏻
 
der kühler bzw die lüfterkonstruktion dürfte nicht mehr so geil sein wie vorher. sieht irgendwie minderwertiger aus

was aber lustig ist, das PCB ist größer geworden. :LOL:
 
die Strix wäre mir noch etwas lieber gewesen, da die ja noch etwas größer als die TUF ist.
Mal sehen wo der Preis und wie die effizient die Kühlung am Ende sein wird
 
Bei mir war die Strix zu dem Zeitpunkt leider so gut wie nicht erhältlich. Aber die Tuf rockt auch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh