ROG Swift OLED PG49WCD: Curved-OLED mit 144 Hz

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
Im Rahmen seiner Computex-Pressekonferenz hat ASUS auch neue Gaming-Monitore an den Start gebracht. Für Gaming im XXL-Format wurde der neue ROG Swift OLED PG49WCD Monitor vorgestellt. Wie der Name schon vermuten lässt, setzt ASUS auf ein Panel im 49-Zoll–Format. Die Auflösung beträgt 5.120 x 1.440 Bildpunkte, es wird also viel Platz auf dem Desktop mit einer ordentlichen Bildschärfe kombiniert. Die Immersion, wie sie beispielsweise die aktuellen 1000R-Geräte ermöglichen, ist aber nicht zu erwarten, denn ASUS setzt auf ein Panel mit einem Krümmungsradius von 1.800 mm.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mensch asus. niemand will 32:9 außer ein paar simracer

4k 32" 165hz OLED

danke
 
Die kaufen sich keinen gaming oled
zeige mir nen anderen kaufbaren 32:9 OLED. Ach gibt noch keinen, weil es der erste Bildschirm mit dem Panel ist.

E: Aber ich sehe, dass die Monitore auch erst im Quartal 4 kommen. Wie alle anderen Paperlaucnh 32:9 OLEDs, welche alle "Gaming" sind.
 
Ips. Oled zum Arbeiten ist einfach noch nicht drin
 
Ein sehr guter 34 Zoll Gaming Oled würde mir vollkommen ausreichen. Mir würden schon 120hz reichen. Allerdings keiner der CURVED ist.
 
ASUS und/oder die deutschen Retailer sind mal wieder frech:

PG49WCD - 1488 €.
PG34WCDM - 1749 €.

US-Newegg:

PG49WCD - 1499 $.
PG34WCDM - 1299 $.


@HWLUXX:

Testet hr den PG34WCDM auch noch?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh