kleiner PC – ganz groß: MEDION Gaming-Neuzugang kommt im kompakten Format

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
Unter der Marke ERAZER stellt MEDION Produkte für den Gaming-Bereich her. Zu den bereits verfügbaren Notebooks und PCs kommt nun ein neues Angebot hinzu. Der deutsche Hersteller stellt den ERAZER Bandit P20 vor.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die WD Blue 570 ist eine interessante Wahl.
Kein richtiger Cache und "nur" PCIe 3.

Ich benutze genau die als externe Datenschleuder im USB Gehäuse.
Bei < 50€ für die 1TB Variante ein no Brainer.

Nach dem was man ließt ist nach ~12 Gigabyte geschrieben der Pseudocache voll und die Geschwindigkeit knackt kurz ein, bevor sie sich wieder berappelt.
An USB C unwahrscheinlich, als Windowslaufwerk direkt im PC?

Auch ist das hier etwas das man vereinzelt zu der Serie ließt:

Die User behelfen sich dann, indem der Cache unter Windows abgeschaltet wird.

Zum PC:
Das ginge günstiger wenn man die Teile bei einem der großen Onlinehändler in den Warenkorb wirft und das Zusammenbauen mitordert.
 
Ich sehe schon die Threads auftauchen:
Mein PC ruckelt so weil zu heiß
Der PC ist so laut ich kann die Lüfter nicht einstellen

Hoffentlich ist da ein Consumer Board verbaut aber ich sehe das schwarz, wahrscheinlich wieder mal ein Board mit "exklusiven" BIOS.
Da ist dann wieder mal beim Aufrüsten z.B. der GPU Frust angesagt.

Tja ist halt ein Fertig PC der einen fertig macht.
 
Ich vermisse einmal mehr die klare Kennzeichnung als WERBUNG bei diesem Artikel. Denn nichts anderes ist das hier.
Selbst wenn es die Kennzeichnung hätte würde es nichts an dem Umstand ändern was es ist :d
Du hast schließlich erkannt das es Werbung ist, dann passt es doch soweit.
Ich habe es ebenso als Werbung für mich deklariert, also passt es auch.

Wenn man sich um weitere andere Menschen in diesem Zusammenhang sorgt, dann doch in die Politik gehen ?

Grüße
 
Lenovo ist dann wohl der Produzent.

Wenn ich ausschließlich die Auswahl zwischen MSI Acer Asus Gigabyte HP Dell oder Lenovo hätte.
- sind die Marken die als OEM in Deutschland angeboten werden.

Wäre MSI meine favorisierte Marke.
Sind auch die hübschesten Rechner.
 
sind die Marken die als OEM in Deutschland angeboten werden.
Da gibt es noch ein paar andere, z.B. Fujitsu oder welche die nicht so groß sind.
Ach so Fujitsu will ja die Computer Abteilung schließen, also keine PC und Laptops mehr in Europa ab 2024 verkaufen.
 
Anfang des Jahres hatte
Der PC ist so laut ich kann die Lüfter nicht einstellen
Ist doch herrlich, im Idealfall dann noch eine GPU im Blower-Design, dann klingt die Kiste direkt wie die APU beim starten eines Triebwerks!
 
dann klingt die Kiste direkt wie die APU beim starten eines Triebwerks!
Na das kommt der Sache schon sehr nahe!

1691659025020.png

 
Ist schon interessant, niemand hat das Teil bis jetzt live gesehen aber es wird jetzt schon gemeckert, was das Zeug hält. Den Einwand mit der SSD kann ich zwar verstehen, man sollte sich aber die Frage stellen wie oft beim Gamen mehr als die angesprochenen 12GB geschrieben werden...
Natürlich sind Selbstbau-Systeme günstiger und sicher auch besser. Das kann aber nicht jeder. Bis jetzt sind es also nur Vorurteile ohne Grundlage...
Warten wir doch mal die Tests ab :rolleyes2:
 
Bis jetzt sind es also nur Vorurteile ohne Grundlage...
Ich hatte bereits zwei Medion PC auf dem Tisch zur Problembehebung und beide waren im Verhältnis sehr laut! Das Gehäuse damals war nicht gerade Ideal, was sich auf die Temperaturen auswirkte. Und auch andere Medion PCs überzeugten in der Hinsicht nicht unbedingt!

Generell aber keine so schlechte Wahl, wenn man einfach aus der Kiste heraus einen tauglichen PC haben möchte. Gewisse Abstriche die man dafür aber in Kauf nehmen muss, sind allgemein bekannt!
 
Vllt lernt man ja... Die anvisierte Kundschaft ist hier im Forum, denke ich, auch eher nicht anzutreffen... .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh