Gamescom 2023: Das bietet die Opening Night Live am Dienstag

Die Gamescom Woche hat begonnen. Bevor die Messe am 23. August offiziell ihre Tore öffnet, gibt es heute Abend die Opening Night Live.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will ja nicht zu nahe treten, aber seit wann haben die Leute angefangen Geld für eine Marketingveranstaltung zu bezahlen?

Ich will ja nicht zu nahe treten, aber seit wann haben die Leute angefangen Geld für eine Marketingveranstaltung zu bezahlen?
ist eher die Frage ob es jemals anders war? Jede Messe ist eine Marketingveranstaltung und der Eintritt kostet Geld (IAA.... etc.)

Ich denke keiner der geistig noch halbwegs klar ist wird für eine Veranstaltung bezahlen wo EliasN97 und Montanablack88 auftauchen.

Man munkelt es soll auch Leute geben, die Geld für ein Helene Fischer Konzert ausgeben

Naja ehrlicherweise hat sich das früher soweit gelohnt da die "goodies" die man da bekommt hat den Eintrittspreis ausgeglichen haben, Free Keys etc.

Und wieder mal nur Kommentare ohne Inhalt, die anderen Leute quasi die Existenzerlaubnis aberkennt, weil man etwas anderes mag als sie selbst.
Man könnte sich auch mal die Tastenanschläge sparen, wenn man nur negatives zu Teilen hat.

Ich freu mich auf die Gamescom, leider dieses Jahr mit weniger zu erwartenden Inhalten und Teilnehmern, aber die beste Konstante daran ist RBTV. (Oder wird das hier auch gehatet? )
Danke für den Beitrag und die Info zur Opening Night Show, ich werde sie schauen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder mal nur Kommentare ohne Inhalt, die anderen Leute quasi die Existenzerlaubnis aberkennt, weil man etwas anderes mag als sie selbst.
Man könnte sich auch mal die Tastenanschläge sparen, wenn man nur negatives zu Teilen hat.

Ich freu mich auf die Gamescom, leider dieses Jahr mit weniger zu erwartenden Inhalten und Teilnehmern, aber die beste Konstante daran ist RBTV. (Oder wird das hier auch gehatet? )
Danke für den Beitrag und die Info zur Opening Night Show, ich werde sie schauen. :)
Welche Existenzerlaubnis? Das man für Werbung Geld bezahlt? Oder meinst du Z Möchtegern Influencer die 10 Jahre zu spät auf den Zug aufgesprungen sind und keinen normalen Job machen können und dort um Almosen Betteln "Follower und Klicks"?

Nicht unbedingt für Fachbesucher.
Fachbesucher werden dafür auch noch umworben und bezahlt. Stell dir vor du bist Projektplaner bei einem großen Unternehmen oder bei einer Behörde. Dir und deinem Arbeitgeber ist dort tatsächlich an einem Marktüberblick und Fachgesprächen gelegen - exakt wie den Anbietern.

Messen sind Info, Kommunikations und Kopetenzmarketing. Da redet man auch mal 4h über Gullideckel.

Mit dem typischen und erbärmlichen kauf-mich spam hat das nicht gemein. Zumindest für Fachbesucher.

Fachbesucher werden dafür auch noch umworben und bezahlt. Stell dir vor du bist Projektplaner bei einem großen Unternehmen oder bei einer Behörde. Dir und deinem Arbeitgeber ist dort tatsächlich an einem Marktüberblick und Fachgesprächen gelegen - exakt wie den Anbietern.

Messen sind Info, Kommunikations und Kopetenzmarketing. Da redet man auch mal 4h über Gullideckel.

Mit dem typischen und erbärmlichen kauf-mich spam hat das nicht gemein. Zumindest für Fachbesucher.
Naja ich war auch schon auf einigen Fachmessen, sicherlich unterhält man sich auch über technische Trends aber am ende will jeder was verkaufen.
Meisten unterhalten sich die Fachbesucher untereinander Produktneutral über Trends und Hersteller oder Händler, aber nicht die Hersteller selbst.

Ich denke keiner der geistig noch halbwegs klar ist wird für eine Veranstaltung bezahlen wo EliasN97 und Montanablack88 auftauchen.
Wer sind die zwei? Sollten mich die interessieren? An welchen Spielen arbeiten die mit?

Ich nehm mal an die werden irgendwelche Influenzer im Twitch Bereich sein.
Ist ne ziemlich seltsame Argumentation deinerseits wo ich die genannten Personen weder kenne noch daran interessiert bin sie kennen zu lernen.
Bin ich jetzt ein schlechter Mensch? Oder geistig nicht klar?

Gibt leider nicht viel Interpretationsspielraum bei meiner Aussage, möchtest du mit mir am Donnerstag in Halle 1 ein Gönergy zusammen trinken ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh