Anhang anzeigen 926936
Da du offensichtlich zu dumm bist es selber zu lesen....
Und was hat das damit zutun, wobei der PC-Port von Iron Galaxy durchgeführt wurde? Morrich hat den schlechten PC-Port kritisiert, womit ND nix zutun hat. Was soll das also für einen Einfluss auf den PC-Port haben, wenn ein einem ganz anderem Unternehmen Leute gefeuert werden?
Die Aussage von Morrich ist und bleibt Unsinn. Vielleicht hätte ich es nicht so verklausuliert durch die Blume schreiben sollen, weil das offenbar nicht jeder versteht. Daher noch einmal im Klartext: Solang keiner von euch, und ich gehe davon aus, weiß wie viele Mitarbeiter absolut pro Abteilung existieren, wie viele pro Abteilung gegangen wurden, wie deren Beitrag und deren Qualität war usw. sind solche Aussagen wie von Morrich einfach unqualifiziert und bringen nix inhaltliches hervor, weil es nur Stammtisch-Gegröhle ist. Und dabei ignorierte ich den Fakt, dass er ein Problem mit einer ganz anderen Firma angesprochen hat.
Vermutlich wusste er das auch gar nicht. Weil wenn er es gewusst hätte, hätte er hoffentlich nicht bewusst so ein Unsinn verbreitet. Und wenn er es nicht wusste, dann zeugt es halt davon, dass man gerne den Mund halten darf, wenn man keine Ahnung hat und sich vllt. erst einmal informieren sollte.
Abgesehen davon, wüsste ich gerne wieso du mich nun auf persönlicher Ebene beleidigen musst.