Cyberpunk 2077: CD Projekt bestätigt Pläne zur Veröffentlichung einer Complete-Edition

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.559
CD Projekt hat bestätigt, dass das Studio vor hat, eine Komplettversion von Cyberpunk 2077 mit DLC zu veröffentlichen. Während einer Fragerunde mit Investoren am Donnerstag wurde das Unternehmen nach Plänen für eine Game of the Year-Edition gefragt. CD Projekts Chief Commercial Officer Michal Nowakowski fügte allerdings auf die Frage hinzu, dass bisher weder ein Name noch ein Zeitpunkt für die Edition gefunden sei.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, die Beta Phase ist lange vorbei.
Gutes Spiel, das hier immer wieder angeworfen wird.
 
Jo, die Beta Phase ist lange vorbei.
 
Gutes Spiel, das hier immer wieder angeworfen wird.

Jeder hat halt andere Ansprüche, bei manchen sind die aber scheinbar sehr niedrig, Hauptsache etwas Bling-Bling und futuristisch, dann darf es auch einfach ein "paar" mehr Bugs haben :--D

Bei anderen Spielen wird sich über einstellige Bugzahlen beschwert, bei Bling-Bling in futuristisch sind 2–3-stellige Bugzahlen scheinbar kein Problem und das nach mehreren Patches/Jahren, die laut Werbeversprechen jedes Mal alles verändern und alles besser machen und endlich das Spiel liefern, wie es hätte sein sollen.

Der Entwickler muss sich eigentlich nur mehrere Stunden YouTube Videos anschauen und die Liste abarbeiten aber scheinbar gibts wohl keinen in dem Laden der den Müll da herausprogrammiert bekommt!

Ich weiß gar nicht wieviel Lack ich saufen müsste um solchen dreisten Lügner noch irgendwas zu glauben und denen nochmal mein Geld zu geben.

Die Leute ohne Bugs könnten ihre Aussagen ja auch mal mit einem 2-3 stündigen Gameplay Video untermauern... würde mich freuen das Spiel mal ohne Bugs zu sehen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@iron_monkey. Ich kann mich nicht daran erinnern von dem was in dem Video gezeigt wurde bisher selber gesehen zu haben.
Auch zieht "Hauptsache etwas Bling-Bling" bei mir nicht, die Story muss schon mitnehmen.

Ich erinner mich daran das Silverhand mal total verbuggte Animationen hatte, das aber noch mit dem Patch vor Edgerunners.
Auch fand ich es für die wenigen Konsolenspieler in meinem Umfeld schlimm was dort abgeliefert wurde anfangs.

Jetzt aber? Ich wüsste nicht das ich irgendwelche gamebreaking Bugs, kaputte Models oder sonstiges hätte, die ich mir schön trinken müsste.
Zu Anfang? Ok, direkt bei Release habe ich mir gedacht das es wirklich schlimm werden könnte, da gab es einige Glitches, so das ich das Spiel in die Ecke legte.
Klar bin ich angefressen über CDPR Versprechen einen Multiplayer zu bringen, das still und heimlich beerdigt wurde, oder das es das jetzt gewesen sein soll für CP2077.

Klar kann da irgendwas nicht funktionieren oder schief laufen, ich möchte mich auch nicht davon freisprechen das ich es eventuell nicht gesehen habe.
Aber so wie zu Anfang, das ich Guides brauchte um rauszufinden wie es weitergeht, da es nicht weiterging, oder mein Char in irgendwelchen Gegenständen feststeckte und Saves defekt waren?
So ist es schon lange nicht mehr.
2.0 läuft hier wie geschmiert, unmodded Vanilla auf der Kiste in meinem Profil. Aktuelles Playtrough unter Ubuntu / Windows, wie ich grade drauf bin.

Jedi Survivor fand ich schlimm, das habe ich zurück gegeben.
Oder Ubisofts "selbes Spiel nur mit mehr Bugs für Vollpreis", oder das letzte "Battlefield".
CP2077 hingegen -und auch der aktuelle Patch- spielen da hier bei mir in einer komplett anderen Liga.
 
Es zieht sich wie ein roter Faden durch als Beobachter.

Zuerst die Vorfreude, dann die erst Erlebnis Freude bei einem Spiel und dann kommt der Kater nachdem das Spiel gekauft wurde und einige Minuten gespielt wurde.
Meine ~70€ verwende ich lieber für etwas sinnvolleres als für eine Kurzzeit-Lizenz
Für mich als Einzelfall, ich sehe keinen Unterschied bei der NVIDIA Raytracing Tech-Demo = Cyberpunki2011234. Es ist einfach nur Überbelichtet und unrealistisch. Es tut mir in den Augen weh bei einer falschen angewendeten Physik.
 
Eine GOTY Version wird doch bereits in dubiosen keyshops gelistet?!
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-10-09 084219.jpg
    Screenshot 2023-10-09 084219.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 51
Eine GOTY Version wird doch bereits in dubiosen keyshops gelistet?!
Verstehe nicht was bei MMOGA Dubios sein soll. Vielleicht haben die Infos was HWLuxx noch nicht hat. Ist einer der besten Keyshop was es gibt. Ist doch nur Vorbesteller.
 
Eigentlich nicht, wobei schwarze Schafe gibt es überall. Die kaufen halt Masse an Keys um die zu verkaufen. Habe sicher 50 Keys schon so gekauft. Für Steam sowie auch Ubisoft. Noch nicht einmal Problem gehabt
 
Jeder hat halt andere Ansprüche, bei manchen sind die aber scheinbar sehr niedrig, Hauptsache etwas Bling-Bling und futuristisch, dann darf es auch einfach ein "paar" mehr Bugs haben :--D

Bei anderen Spielen wird sich über einstellige Bugzahlen beschwert, bei Bling-Bling in futuristisch sind 2–3-stellige Bugzahlen scheinbar kein Problem und das nach mehreren Patches/Jahren, die laut Werbeversprechen jedes Mal alles verändern und alles besser machen und endlich das Spiel liefern, wie es hätte sein sollen.

Der Entwickler muss sich eigentlich nur mehrere Stunden YouTube Videos anschauen und die Liste abarbeiten aber scheinbar gibts wohl keinen in dem Laden der den Müll da herausprogrammiert bekommt!

Ich weiß gar nicht wieviel Lack ich saufen müsste um solchen dreisten Lügner noch irgendwas zu glauben und denen nochmal mein Geld zu geben.

Die Leute ohne Bugs könnten ihre Aussagen ja auch mal mit einem 2-3 stündigen Gameplay Video untermauern... würde mich freuen das Spiel mal ohne Bugs zu sehen ;-)

Ich habe CP2077 sofort nach Release Start auf PC gespielt.

Es gab keine Abstürze und Bugs hielten sich im Rahmen, ich kann mich gerade noch an zwei erinnern, aber das war auch nicht tragisch.
Ich hatte jedenfalls eine Menge Spaß, das Spiel zu spielen, ohne Abstriche.

Deshalb finde ich es ziemlich überzogen, derartig über das Spiel in der PC Version abzuranzen (Console ist ein anderes Thema).

So so, und Du meinst also, Du hättest höhere Ansprüche als andere? Alles klar, träum weiter.
 
der hate auf das spiel kommt nicht nur vom technischen Zustand bei release.
 
Ah doch schon . Kumpel hatte jetzt bei Version 2.0 nochmal angefangen auf der PS5 ohne DLC . Hatte Mega Bock auf das Game , aber später dann teils Probleme mit Nebenmissionen , dass ihm die Lust vergangen ist und dann halbherzig das Game durch gezockt hat . Das ist schon ein Dämpfer , wenn da so kack passiert . Das Game ist so inordnung an für sich .
 
So so, und Du meinst also, Du hättest höhere Ansprüche als andere? Alles klar, träum weiter.

Hab ich scheinbar, ich komme mit einigen Bugs in diversen Spielen auch klar aber bei CyberBug2077 habe ich irgendwann nur noch im Wechsel gelacht und geflucht.

-Soundhänger
-fehlende Outfits
-fehlender Kopf
-fehlende Texturen
-fliegende Autos
-fliegender unzugänglicher Loot
-NPCs laufen alle auf Schienen
-Autos fahren auf Schienen
-Trigger zum beenden von Nebenmissionen werden nicht ausgelöst
-Clippingfehler und noch mehr Clippingfehler

Das sind so die Sachen die mir auf die schnelle einfallen und ja, das entspricht nicht wirklich meinen Ansprüchen an ein Spiel das mit soviel TamTam angekündigt wurde...

Die Leute ohne Bugs könnten ihre Aussagen ja auch mal mit einem 2-3 stündigen Gameplay Video untermauern... würde mich freuen das Spiel mal ohne Bugs zu sehen ;-)

Untermauert doch mal eure Behauptungen, vielleicht habe ich mit meim jetzigen und dem Rechner davor einfach nur Pech gehabt und deswegen soviele Bugs...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh