@iron_monkey. Ich kann mich nicht daran erinnern von dem was in dem Video gezeigt wurde bisher selber gesehen zu haben.
Auch zieht "Hauptsache etwas Bling-Bling" bei mir nicht, die Story muss schon mitnehmen.
Ich erinner mich daran das Silverhand mal total verbuggte Animationen hatte, das aber noch mit dem Patch vor Edgerunners.
Auch fand ich es für die wenigen Konsolenspieler in meinem Umfeld schlimm was dort abgeliefert wurde anfangs.
Jetzt aber? Ich wüsste nicht das ich irgendwelche gamebreaking Bugs, kaputte Models oder sonstiges hätte, die ich mir schön trinken müsste.
Zu Anfang? Ok, direkt bei Release habe ich mir gedacht das es wirklich schlimm werden könnte, da gab es einige Glitches, so das ich das Spiel in die Ecke legte.
Klar bin ich angefressen über CDPR Versprechen einen Multiplayer zu bringen, das still und heimlich beerdigt wurde, oder das es das jetzt gewesen sein soll für CP2077.
Klar kann da irgendwas nicht funktionieren oder schief laufen, ich möchte mich auch nicht davon freisprechen das ich es eventuell nicht gesehen habe.
Aber so wie zu Anfang, das ich Guides brauchte um rauszufinden wie es weitergeht, da es nicht weiterging, oder mein Char in irgendwelchen Gegenständen feststeckte und Saves defekt waren?
So ist es schon lange nicht mehr.
2.0 läuft hier wie geschmiert, unmodded Vanilla auf der Kiste in meinem Profil. Aktuelles Playtrough unter Ubuntu / Windows, wie ich grade drauf bin.
Jedi Survivor fand ich schlimm, das habe ich zurück gegeben.
Oder Ubisofts "selbes Spiel nur mit mehr Bugs für Vollpreis", oder das letzte "Battlefield".
CP2077 hingegen -und auch der aktuelle Patch- spielen da hier bei mir in einer komplett anderen Liga.