Merch, Supporter-Badge und Shopping-Club: Das Hardwareluxx Premium-Angebot

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.528
Heute geht es los: Hardwareluxx startet ein Premium-Angebot für alle unsere Leser. Dabei haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht - und das hat es in sich. Statt wie andere Webseiten ein werbefreies Angebot zu etablieren, oder aber das freie Angebot durch eine Paywall einzuschränken, gibt es bei uns für alle Enthusiasten und Power-Leser ein Premium-Angebot mit Zusatzfeatures. Und mit ins Paket haben wir zudem auch noch ein paar coole Goodies gepackt.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uff. Hatte wirklich auf die Rückkehr des Marktplatzes gehofft als ich Shopping Club gehört habe. So finde ich das Angebot für das gebotene (für mich!) zu teuer. Das Merch ist für mich persönlich uninteressant und der Shoppingclub muss erst beweisen das er etwas raus haut das mir gefällt - wenn er das tut ändere ich meine Meinung vielleicht.
Ich finde es aber super positiv das ihr andere Wege ausprobiert und wünsche euch viel Glück!
 
Statt wie andere Webseiten ein werbefreies Angebot zu etablieren,
D.h. als Nutzer des Angebots würde ich weiterhin Werbung sehen? Oder ist diese deaktiviert und ich check's nur nicht.
 
Würde mir ein werbefreies Premiumfeature wünschen. Vielleicht kann man das ja noch zusätzlich anbieten.
Ein Premiummarktplatz hätte auch etwas.
 
Die Werbung bleibt auch für die Premium-Kunden enthalten. Wir haben das abgewogen und effektiv macht es aufgrund der Cookie- und trackingfreien Werbung für den Leser wenig Sinn, für uns würde das aber sehr viel kosten. Insofern sind wir davon abgerückt.

Zum Marktplatz: Dass da ein Potential besteht ist mir klar - aber das geht leider nicht von heute auf morgen.
 
Wäre ich sofort dabei, wenn es damit wieder den guten alten Marktplatz geben würde. Erst vor kurzem gemerkt, dass der übel abgeschlachtet wurde wie ein armes Schwein...:wall:
 
Ich hab zwar noch nicht gelesen, was ich für 90€ gekauft habe, aber ich supporte mal :fresse:
 
Werbung und Tracking loswerden ist für mich persönlich der Hauptgrund für "Premium". So ist das leider nix für mich.
 
Gibt es auch eine Luxxer Luxx-Support Möglichkeit? So 890€ und dafür goldenes Logo :fresse2:
Schaue mir auch Mal an was so kommt, evtl dann in den nächsten Monaten Mal unterstützen :bigok:
 
Werbung und Tracking loswerden ist für mich persönlich der Hauptgrund für "Premium". So ist das leider nix für mich.
Tracking bist Du ja schon los, ohne, dass Du etwas bezahlst. Wir sind ja trackingfrei.
Vielleicht muss ich da in naher Zukunft aber nochmal etwas mehr zu schreiben, ist sicherlich für Euch auch interessant, zu verstehen, warum wir es nicht gemacht haben.
 
Hmm. Es wäre gut, wenn das Angebot Patreon-like verschiedene Stufen hätte. Ich würde schon was raushauen, einfach so für den Badge/Support. Aber die drölftausendste Kaffeetasse (Schrank platzt schon) und irgendeine Soße brauche ich nun leider nicht, da ist mir 90€ für "unnützen" Krams doch etwas too much :(
 
Ich hatte damals von Anfang an bis zum Ende hardwareLUXX Printed abonniert und habe es sehr bedauert, dass das Angebot eingestellt wurde, obwohl ich es verstanden habe.
Für etwas in dieser Richtung würde ich gerne Support dalassen, geht doch nichts über eine angenehme Haptik für die besonderen Momente des Tages, denen sich selbst Könige nicht entziehen können.
 
Hmm. Es wäre gut, wenn das Angebot Patreon-like verschiedene Stufen hätte. Ich würde schon was raushauen, einfach so für den Badge/Support. Aber die drölftausendste Kaffeetasse (Schrank platzt schon) und irgendeine Soße brauche ich nun leider nicht, da ist mir 90€ für "unnützen" Krams doch etwas too much :(
das auch, ich brauche keine Shopping Codes, Tassen oder BBQ Soßen. Aber kann ja noch kommen, ich denke das Feedback hier wird sicher nicht ignoriert :)
 
Kann ich mit nichts anfangen :fresse:
 
Ich hatte damals von Anfang an bis zum Ende hardwareLUXX Printed abonniert und habe es sehr bedauert, dass das Angebot eingestellt wurde, obwohl ich es verstanden habe.
Für etwas in dieser Richtung würde ich gerne Support dalassen, geht doch nichts über eine angenehme Haptik für die besonderen Momente des Tages, denen sich selbst Könige nicht entziehen können.
das auch, ich brauche keine Shopping Codes, Tassen oder BBQ Soßen. Aber kann ja noch kommen, ich denke das Feedback hier wird sicher nicht ignoriert :)
Im Gegenteil: Das Angebot soll ja jährlich wechseln. Da sind jegliche Vorschläge willkommen. Vielleicht bekommen wir Euch dann im nächsten Jahr überzeugt! :)
 
Ich hab jetzt auch gekauft weil ich hier viel rumhänge und gerne unterstütze. Bin aber auch ehrlich, ein werbefreiese Angebot ohne physischen Merch wäre mir lieber gewesen. Vlt. hilft das Feedback für eure zukünftige Entscheidung.
 
Würde mir wünschen, dass noch weitere Zahlungsmöglichkeiten außer PayPal angeboten werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh