Merch, Supporter-Badge und Shopping-Club: Das Hardwareluxx Premium-Angebot

Und wenn es nur ein Billo-Badge ohne sonstige Vorteile für 10,- im Jahr oder so ist. Kleinvieh macht ja auch Mist. Allerdings sage ich das auch nur so daher, kenne ja die Interna nicht und ich bin mir sicher diese Entscheidung wurden nicht unüberlegt getroffen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dito, sofern man nicht vor hat einen Mifcom PC zu kaufen, mir ist es auch etwas zu hoch gegriffen.

Lieber 60€/Jahr verlangen und eine größere Anzahl von Usern davon überzeugen wäre mein Ansatz.
Es wird auch noch andere Angebote geben. Natürlich benötigt jetzt nicht jeder ein Komplett-System ;)
 
So 30-40€ als Support Stufe ohne Merch wäre mein Vorschlag.
 
Son Weihnachtskalender nur für Supporter mit noch geilerem Zeug wäre doch was Feines. Pünktlich an Dezember kommen immer die ganzen gierigen Accountleichen vorgekrochen mit ihren 5 Beiträgen in 5 Jahren und schnorren sich durch…
Beitrag automatisch zusammengeführt:

89euro für eine tasse und 2 soßen ? & nichtmal werbefrei damit ? lol

dafür bekommt man amazon prime für 1 jahr , also für mich ist das hier nix
TBH unterstütze ich lieber ein deutsches Unternehmen das hier Steuern abführt anstatt einen Milliardenkonzern der alles dafür tut, Steuern wo es geht zu vermeiden und MA auszubeuten. Da kann mir Amazon sonst was alles bieten.
 
Das mit dem exklusiven Weihnachts- Osterkalender finde ich eine Pirma Idee.
 
89euro für eine tasse und 2 soßen ? & nichtmal werbefrei damit ? lol

dafür bekommt man amazon prime für 1 jahr , also für mich ist das hier nix
Sind doch zwei Tassen und was noch nicht erwähnt wurde, mit integriertem Fake Katzenkaffee Aroma für die Einbildung des totalen Luxusgeschmacks.
 
Ich wäre für einen HardwareLuxx Kalender mit Heißer nackter Hardware 😅
 
Der Sticker selbst gibt's denn so zu kaufen?
 
TBH unterstütze ich lieber ein deutsches Unternehmen das hier Steuern abführt anstatt einen Milliardenkonzern der alles dafür tut, Steuern wo es geht zu vermeiden und MA auszubeuten. Da kann mir Amazon sonst was alles bieten.

das war auch nur ein beispiel um aufzuzeigen das es einfach viel zu teuer ist - bevor ich hier 90euro für "nichts" ausgebe spende ich die 90 euro lieber für etwas gutes (kinderheim,tierheim oder was auch immer)
 
Und wenn es nur ein Billo-Badge ohne sonstige Vorteile für 10,- im Jahr oder so ist. Kleinvieh macht ja auch Mist. Allerdings sage ich das auch nur so daher, kenne ja die Interna nicht und ich bin mir sicher diese Entscheidung wurden nicht unüberlegt getroffen :)

So mache ich es beispielsweise beim guten Igor. IgorsLab und hwLUXX sind aktuell die einzigen (Foren) die ich supporte - und das mach ich gern.

Verschiedene Stufen wären nicht schlecht und dann vielleicht Monatlich. Aber Jährlich ist auch okay - 1x und man hat es weg. :fresse:
 
So...
Ich hab nun auch Supportet.
Finde die 90€ "momentan" auch etwas hoch, aber mal sehen was es dafür noch gibt.
Supporten tuh ich HWluxx aber trotzdem gerne.
 
95 EUR für Gamestar+ geben die Leute doch auch aus.
Ich bin hier seit mehr als 15 Jahren unterwegs, da gebe ich auch mal was zurück.
Und wenn man damit das Fortbestehen und die größtenteils guten Artikel weiter bekommt ist es mir nicht zu viel.
 
Das ist aber tbh auch mit Magazin bzw. Zugang zur digitalen Version.
 
Da ich die Werbung eh weg blocke, kann ich mein schlechtes Gewissen nun als Supporter beruhigen ... ick freu mir und bin schon neugierig, was der Shopping-Club so zu bieten haben wird :bigok:
 
Die 90 Euro brauche ich selber um zu überleben :coolblue:
 
Bin auch dabei weil ich hier gerne herumlunger :d
 
Wie kommt ihr dann an die Adresse für den Merch? Gibt es da personalisierte PNs zu?
 
Wie kommt ihr dann an die Adresse für den Merch? Gibt es da personalisierte PNs zu?
Die haben wir durch deine Paypal-Zahlung vorliegen.

Erstmal danke für Euer Feedback (und das fällt ja durchaus gut aus, auch mit guten Vorschlägen und Wünschen).
Und da ich sehe, dass das Angebot anhand der eingehenden Bestellungen, gut ankommt, ein dickes Danke schonmal - das motiviert!
 
Kam bei der Zahlung per PayPal.
 
Eigentlich nicht da ich mich schon einmal durch Prime geshopt habe grade :P
 
Das Merch triggert mich ehrlich gesagt gar nicht, Tassen hat man häufig eh schon im Überfluss, hochwertige Haptik hin oder her und die Soßen sind leider halt Geschmackssache.

Der Shopping Club würde mich am ehesten überzeugen, aber halt in einer Form, die nicht so selektiv ist, dass die Wahrscheinlichkeit einem Lottogewinn gleich kommt, dass man genau diese paar Items gerade benötigt. Eine Kooperation mit einem Shop wäre da vllt. sinnvoller, ähnlich wie viele Autoforen es z.B. tlw. mit Lieferanten machen, wo dann Mitglieder Zugriff haben auf einen generellen Rabatt nach entsprechender Verifikation oder so, weil dann wäre es etwas, was jedem uneingeschränkt einen Nutzen bringen würde, statt das auf wenige, sehr spezielle Dinge zu beschränken.

Statt Geld rauszuhauen für Merch, hätte ich die Werbefreiheit lieber gesehen als Mehrwert, denn der nutzt universell jedem etwas und selbst wenn jemand eine HWLuxx Tasse haben möchte, hättet ihr das z.B. in einem kleinen separaten HWLuxx Merch Shop ja noch optional mit integrieren können, dann hätte jeder die Wahl gehabt und ihr hättet mit zusätzlichen Items vllt. auch noch mehr Zusatzeinnahmen erzielen können. In Zeiten von PoD lässt sich da ja so einiges realisieren.
 
89euro für eine tasse und 2 soßen ? & nichtmal werbefrei damit ? lol

dafür bekommt man amazon prime für 1 jahr , also für mich ist das hier nix
Amazon Prime wird teurer. Hab’s endlich storniert.

Und das in HWLuxx gesteckt. Soviel zum Sparen… :fresse2:

PS: Macht nächstes mal einfach ein Angebot ohne Tassen und Soßen. Glaub der Badge zieht auch so. Funktioniert bei DLCs ebenso. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh