Vermutungen zu GTA 6: Neuer Grad an Realismus angestrebt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
Schon seit längerer Zeit hoffen Fans der GTA-Spiele auf Neuigkeiten zu ihrem Lieblingsfranchise. Entwickler Rockstar hält sich jedoch bislang bedeckt. Wirklich offiziell bestätigt wurde bisher nur, dass man an einem weiteren GTA-Teil arbeite.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Do etwas ähnliches benutzt man bei gesichtsanimationen. Wo kleine punkte miteinander verbunden werden, und je nach winkel und richting die bewegung überdetzt wird.
 
GTA San Andreas macht immer noch sehr vielen Leuten Spaß - es kann nicht um Realismus gehen, weil die Hardwareleistung es zulässt. Ich bin dafür wieder mal ein Spiel zu entwickeln, was wirklich Spaß macht.
 
Der Online Modus aus der 4 fande ich ansprechender als in 5.
 
Mir hat GTA V richtig Spaß gemacht. Und ich freue mich schon auf den 6. Teil. :)
Mir auch. Für mich war es das beste aller GTAs. GTAIII würde ich mit aktueller Grafik allerdings auch nochmal genießen wollen.
 
Die Wahrheit ist, dass wir in absehbarer Zeit keinen weiteren Teil sehen werden, vor allem, wenn der aktuelle Teil so große Gewinne abwirft. Es gab einige Leaks auf Reddit. Nach dem, was wir wissen, werden die Karten viel größer sein, der Richtpreis wird voraussichtlich bei 150 Dollar liegen und das Spiel selbst wird voraussichtlich 750 GB wiegen.

Aus den Nachrichten

- erweitertes Wirtschaftssystem (z.B. mit sich entwickelnden Rohstoffpreisen),
mehrschichtige Mechanik für den Aufbau eines Drogenimperiums,
- eine realistische Ausrüstung (d.h. man trägt nur so viel mit sich, wie eine Person tatsächlich tragen kann, und kann den Rest eventuell im Kofferraum des eigenen Autos aufbewahren),
- die Einführung von Charakterentwicklungssystemen, wie man sie aus RPGs kennt,
- das Zerstörungssystem, mit dem Sie die im Spiel vorkommenden Gebäude abreißen können. Dies ist der umstrittenste Teil des von Matheusvictorbra veröffentlichten Leaks, was auf seine geringe Glaubwürdigkeit hinweisen könnte. Schließlich ist es schwer vorstellbar, dass die Option, eine ganze Stadt zu zerstören, erscheinen würde. Es ist jedoch möglich, dass es sich nur um einzelne Gebäude handelt, deren Zerstörung beispielsweise Teil einer der Aufgaben sein wird.
Nach dem, was wir in dem angeblichen Marketing-Dokument finden können, wird GTA VI solche Attraktionen bieten wie:


ein verbessertes Fahndungssystem (Polizeibeamte sollen z.B. wesentlich neugieriger sein, um den Täter eines Verbrechens zu finden, auch wenn es dem Spieler gelungen ist, vor ihnen zu fliehen),
die Mechanik des Versteckens von Leichen,
Mechanismen für die Verwaltung der eigenen Organisation,
die Möglichkeit, Verbrecher zu verhaften und Ermittlungen durchzuführen (wie Rose),
mehr interaktive NSCs,
die Notwendigkeit, sich um physiologische Grundbedürfnisse wie Schlaf zu kümmern;
Stressmechanik,
Mechanismen für die Einnahme von Drogen, die das Gameplay beeinflussen;
Mechanismen zum Aufbau von Sympathie und Antipathie gegenüber anderen Gangs (diejenigen, die die Protagonisten nicht mögen, könnten zum Beispiel versuchen, sie zu jagen),
die Möglichkeit, außerhalb des Fahrzeugs über Kopfhörer Radio zu hören,
Klettermechanik,
Geschäftsverhandlungssystem,
verschiedene Arten von Munition,
Reisen mit dem Flugzeug.
 
Für nichts gibt es eine Quelle. Für Game"news" Seiten ist GTA6 nichts weiter als Clickbaiting.
 
das Bier muss heftig gewesen sein
 
750gigs:ROFLMAO:
 
Neues Material geleaked. Die Grafik ist einfach der Hammer :love:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh