Beta kommende Woche: Starfield bekommt DLSS-3-Unterstützung

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.547
Bethesda hat für die kommende Woche eine erste Beta-Version von Starfield angekündigt, die dann DLSS 3 mit Frame Generation unterstützen wird. Nach der Beta in der kommenden Woche wird das Update später dann allen Spielern zur Verfügung stehen. Neben DLSS 3 mit Frame Generation will Bethesda die Einstellungen für Displays und HDR verbessert haben.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schön - Wird ja auch langsam Zeit. (y)
 
Zahlen die auch die 5$ für den Discord Zugriff, oder haben die es selbst gebaut ? :d
 
Laut der Statistik bei Steam täglich maximal 35.000 gleichzeitig.
Okay... ist das viel für einen reinen Singelplayer? Schon, oder?
Da wird sich eh eine Com. zusammenfinden die das Spiel über Mod´s so richtig aufleben lässt, vielleicht später mit Multiplayer :)
 
Was mir missfällt ist dass sie es geschafft haben dass spiele unfertig zum vollpreis rauskommen und sie mittlerweile für das fertigstellen auch noch extra gelobt werden.
 
Was mir missfällt ist dass sie es geschafft haben dass spiele unfertig zum vollpreis rauskommen und sie mittlerweile für das fertigstellen auch noch extra gelobt werden.
Aus meiner Sicht ist Starfield zum Release insgesamt ein rundes Paket gewesen. Ich spiele seit Tag 1 und habe mittlerweile knapp 40 Std im Spiel verbracht und keinen einzigen Absturz gehabt.
 
Das ist ja mal ganz was Neues, dass Spiele in Trailern und von Verantwortlichen besser dargestellt werden, als sie dann am Ende sind. :rolleyes::fresse:

Und das Starfield schlecht läuft ist auch keine allgemeingültige Ansage. Das Nvidia zum Teil selbst Schuld hatte, was die Performance angeht, darf ja auch nicht gesagt werden. Stichwort Rbar.
 
Ui...na dann wirds ja den direkten Vergleich von FSR3 zu DLSS3 geben. JEah!1iI Beste Unterhaltung steht uns bevor!
Bin zufrieden mit dem Spiel, 100 Stunden versenkt und bereue keine. Die Lahmarschigkeit von Bethesda ist aber auszeichnenswert. Was findige Modder in Stunden plus paar Tage zur Verbesserung machen, dafür braucht dieser Apparat einfach MONATE...wow...underwhelming ist stark untertrieben.
 
Also wusstest du es ja schon und findest dich damit ab.

Schönen Tag noch, dich kann man nicht ernst nehmen.
Naja ich laufe halt nicht so naiv wie du durchs leben und gehe davon aus, dass alles was mir mal irgendwo versprochen und zugesagt wurde auch tatsächlich so eintritt.

Und das heißt an der Stelle nicht, dass ich die Trailer und Ankündigungen betreffend Starfield generell verteidigen möchte.
 
CoolDownBoy´s

-Wir wissen alle das wir uns von früher verabschieden können, wo Spiele zu 99% fertig waren und dann erst auf den Markt kamen...
 
btw wüsste nicht was ich an einen 7800X3D und 4090 aufrüsten könnte, damit es besser läuft
Und ich hab (unter anderem wegen Starfield) meiner 4090 den 7800x3d beigestellt.
Aber gut. Im Grunde ging die Performance klar.
Spielerisch ist es Ok, aber hätte deutlich mehr Potential gehabt...
 
Das ist ja mal ganz was Neues, dass Spiele in Trailern und von Verantwortlichen besser dargestellt werden, als sie dann am Ende sind. :rolleyes::fresse:

Und das Starfield schlecht läuft ist auch keine allgemeingültige Ansage. Das Nvidia zum Teil selbst Schuld hatte, was die Performance angeht, darf ja auch nicht gesagt werden. Stichwort Rbar.
es ist mir als spieler wurscht wer neben dem todt noch mitgemischt hat.

ich habe bethesda meine kohle gegeben also sind die in der verantwortung.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ich spiele es noch. weil ich keine 10 stunden pro tag zeit habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch angefangen persönlich zu werden, weil dir die Argumente ausgegangen sind, nur weil man keine Kritik üben darf. :d
Schönen Tag noch, dich kann man nicht ernst nehmen.
:rolleyes:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und ich hab (unter anderem wegen Starfield) meiner 4090 den 7800x3d beigestellt.
Aber gut. Im Grunde ging die Performance klar.
Spielerisch ist es Ok, aber hätte deutlich mehr Potential gehabt...
Definitiv wäre mehr drin gewesen. Aber auch das ist nichts, was Starfield exklusiv hat, leider. die Qualität nimmt halt weiter ab, wie hier ja auch schon geschrieben wurde:

Das ist ja auch keine neue Erfahrung. Daher kann man auch nicht mehr einfach alles glauben, was in Trailern, Präsentationen usw. dargestellt und erzählt wird. Da spielt es doch dann auch keine Rolle mehr, ob da was "versprochen" wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh