EVA-02 Edition: Komponenten und Peripheriegerät von ASUS nun verfügbar

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.559
ASUS Republic of Gamers stellt eine neue Kooperation mit dem Anime Evangelion vor. Die Edition verspricht hochwertige PC-Gaming-Komponenten und Peripherie von ROG im Design von Asuka und EVA-02. Die einzelnen Geräte sind dabei in den Farben Rot und Orange gehalten.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Preise... WOW

Wobei design-technisch ist das schon interessant, wenn man sich da außer Schwarz und Weiß so einen Set-Gegenstand zusammenbauen kann... Die Kombi wäre allerdings auch optisch nicht meins...
 
LOL.... Welcher Teenager der das toll findet hat soviel Geld?
 
Die Zielgruppe wird vermutlich schon etwas älter sein, aber die Preise sind schon etwas verrückt.
Zielgruppe sind die Mittdreißiger, welche damals Evangelion zum Release gesehen haben und jetzt über das nötige Kleingeld für soetwas verfügen :d
Ich bin da aber eh raus, Hardware altert so schnell, da hat man in ~8 Jahren nur noch einen hübschen Staubfänger.
Aber ich benutze eh Gehäuse ohne Glasfenster, mich interessiert nicht wie meine Hardware aussieht.
 
Finde ich sehr schick. Allerdings bin ich mittlerweile auch eher bei schlicht angekommen.
 
Leute wir reden hier von ASUS - da gibts generell 50% Aufschlag weil Asus drauf steht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh