Details zum DAN Cases C4-SFXv2: In 15,4 l passt nun auch Micro-ATX

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
Im Mai letzten Jahres startete DAN Cases den Verkauf des zweiten Gehäuse-Typs C4-SFX. Mittlerweile sind alle Exemplare ausverkauft. Fans dürften sich daher freuen, dass es nun Neuigkeiten zu einer zweiten Version des C4-SFX gibt.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir gefallen die ersten veröffentlichten Entwürfe das Dan C4-SFX V2 sehr gut, sowohl was die Schnittstellen an der Stirnseite als auch die Seitenpaneele angeht. Willkommen ist auch die Möglichkeit des Einbaus einer 4,4-Slot-GPU. Sollte mir das Fractal Design Terra zu klein werden, könnte ich mir einen Umzug in die erste Revision des Dan C4-SFX sehr gut vorstellen. Mal sehen, wann es auf den Markt kommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh