Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ich mit allen HDDs über USB gemacht...Spricht etwas dagegen den ausführlichen Test einer solchen HDD mittels Hard Disk Sentinel via USB-Verbindung durchzuführen oder besser Wechselrahmen kaufen und via SATA? Speed ist ja bei 3.5" mit USB 3.2 locker abgedeckt...
ist auch nicht so bekannt, aber der typ macht in meinen augen coole kleine tools, welche stehts aktuell gehalten und erweitert werdenDas Tool sehe ich zum ersten Mal...
SIeht für mich aber eher nach weiteren Benchmark, als nach Software für die Überprüfung von SSD/HDD aus.ich nutze ab und zu dieses Tool hierIsMyHdOK 4.11 SSD, HDD, SD card, USB sticks Quick test
IsMyHdOK is a free program and effective solution to easy check the performance of a Windows Volume eg Partition! # Features: Benchmark, SSD, HD!www.softwareok.com
Du hast keinerlei Garantie, sondern Gewährleistung und das bei einem Ebayhändler, dessen Seriosität unbekannt ist.16TB für 150€ inkl. Versand vom Händler mit Widerruf, Käuferschutz und Gewährleistung, da kommt nichts auch nur in die Nähe.
Hoppla. Das heißt, es gibt bei Seagate auch da nochmal Unterschiede? Auf Grund der Aussage bin ich etwas verunsichert und habe mal den Chat-Support von Seagate diesbezüglich kontaktiert. Laut Mitarbeiter ist "refurbished" und "recertified" (zumindest bei Seagate) das selbe... Reparierte HDDs.Recertified Festplatten sind was völlig anderes wie "Refurbished" Produkte, die nach der Leasing-Rückgabe mit einem integrierten 10m Testlauf geprüft und so 1:1 in den Verkauf gehen.
Du hast je nach Shop 30 Tage Rückgaberecht. In der Zeit kannst du die HDDs testenIch bin aktuell auch extrem unsicher, ob ich mir zwei 12TB Seagate holen soll.
Man liest viel schlechtes, aber wie Stunrise schreibt, gefühlt nur von Leuten, die noch nie eine der Platten in der Hand hatten.
Glaub ich werde es mal mit zwei Platten für meine NAS versuchen und sie zuvor testen. Hier gibt’s ja echt guten Input dafür. Danke euch.
Ich meine mit "Refurbished" die gängie Praxis, dass Leasing-Rückläufer von zum Beispiel Notebooks kurz einem Minimaltest unterzogen werden und dann ungeprüft auf Ebay als "Refurbished" verramscht werden. Ich habe mal eine Logitech Maus "Refurbished" in Ebay gekauft und da war der NiMh Akku ausgelaufen und das Mausrad hatte einen Doppelklick-Fehler. Viele Händler auf Ebay vertreiben Gebrauchtware ohne nennenswerte Prüfung und bezeichnen das als "Refurbished".Hoppla. Das heißt, es gibt bei Seagate auch da nochmal Unterschiede? Auf Grund der Aussage bin ich etwas verunsichert und habe mal den Chat-Support von Seagate diesbezüglich kontaktiert. Laut Mitarbeiter ist "refurbished" und "recertified" (zumindest bei Seagate) das selbe... Reparierte HDDs.
Sorry, welche Ebay Aktion ?Ich habe mir mit der Ebay Gutscheinaktion
Überhaupt nicht, wie auch jede neue HDD!Jetzt würde ich gerne wissen, wie ihr die "recertified" HDDs prüfen würdet.
oder ich nutze noch --> https://www.macrorit.com/disk-surface-test/disk-surface-test.htmlDas Tool sehe ich zum ersten Mal...