KI im Koop: Googles SIMA zockt im Multiplayer mit

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.724
Weltweit setzen immer mehr Unternehmen auf die Entwicklung künstlicher Intelligenz. Neben OpenAI und Microsoft forscht auch Google an KI. Die Arbeit beschränkt sich dabei nicht nur auf die Chat-Anwendung Gemini.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cool, endlich kommt der Gamer gänzlich ohne menschliche Interaktion aus. Nächste Stufe: Alle Spieler werden von der KI übernommen und der Rest von uns guckt Lets Plays.
 
Endlich denken die auch mal an die Menschen mit sozialer Phobie, wie oft habe ich ein Spiel schon links liegen gelassen, weil es heißt, dass man am besten in Gruppen Spielen tut. Nur wie willst du mit einer sozialen Phobie in der Gruppe spielen... da wäre eine KI die es dann aber auch brauchbar erledigen muss nett.

Nie wieder ein langes Gesicht, weil ich eine Gruppe zum Zocken brauche :shot:
 
Endlich denken die auch mal an die Menschen mit sozialer Phobie, wie oft habe ich ein Spiel schon links liegen gelassen, weil es heißt, dass man am besten in Gruppen Spielen tut. Nur wie willst du mit einer sozialen Phobie in der Gruppe spielen... da wäre eine KI die es dann aber auch brauchbar erledigen muss nett.

Nie wieder ein langes Gesicht, weil ich eine Gruppe zum Zocken brauche :shot:
Sozalie Phobie ist das eine aber bei uns in der Gruppe hat jeder was anderes, der eine die PS, der andere die Xbox und wiederum andere den PC.
Man durch Crossplay kann man teilweise das neuere spielen, aber wenn man gerne Spiele spielt die noch ohne Crossplay auf den Markt kamen o_O
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Als nächste Stufe werden dich die Bots in Teamshootern erst mal als Noob bepöbeln und lachen wie unfähig du bist.
Battlefield 2042 128er Rush Server mit 800% DMG mit richtigen Ki Bots :ROFLMAO:

Ivch muss jetzt ausprobieren wie schlecht oder halbwegs gut die Bots auf schwer sind:unsure:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh