ASUS ROG Cetra True Wireless SpeedNova: Gaming-In-Ears ab sofort verfügbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wäre gut wenn ein Hersteller mal echte O-Sport (Outdoor Sport) In-Ears entwickeln würde und dabei RGB Beleuchtung weglassen würde.

Eine aktive Windunterdrückung wäre gut, sofern das auch tatsächlich funktioniert. Meine JBL Live Pro 2 TWS können sowas jedenfalls nicht..

Die ASUS Teile wären für einen Hunni top aber über 200 Euro, nein danke.
 
Ich hoffe diese ganzen audio verschlimmbesserungne lassen sich deaktivieren. Vor allem ältere titel oder ps1 vgm leide massiv unter klirren.

Ansonsten noice, ich behalte trotzdem meine etymotic
 
Die sollten kostenlos den Grafikkarten von Asus beiliegen, um das Spulenfiepen/-rasseln zu überdecken.
 
230euro lol , allein 100euro aufpreis weil "gaming" im namen ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh