hab ca 5 std gespielt. hat schon spass gemacht, aber ausrüstung und waffen haltbarkeit haben leicht genervt.
alles verliert schnell an haltbarkeit und wird unbrauchbar bei 0. kann aber wieder repariert werden. ausser werkzeuge. die brechen bei 0 und sind nicht mehr vorhanden.
das ganze system hat für mich keinen mehrwert zum gameplay / spielspass. auch wenn es für waffen verzauberungen gibt, die die haltbarkeit thematisieren. dafür extra nen globales system aufzwingen ist nicht so meins.
weiterer negativ punkt ist für mich die länge der animationen beim material sammeln, teilweise 8+ sekunden… vielleicht am anfang ok, auch dauer nervig.
platz in den taschen für drops jeglicher art ist mir auch zu gering. kann man im spiel erweitern, hätte aber auch nicht zu beginn so knapp sein müssen. gerade bei material das man verarbeitet. das spiel möchte das man viele verschiedene materialien sammelt zum craften etc., dann hätte ich auch gern den platz dafür
kampfmechaniken sind solide, aber nach 5 std hab ich noch nicht genug zeit verbracht um das für mich final zu beurteilen. mit leichtem equip find ich den quickstep nicht unbedingt overpowered, aber gegensatz zu medium und fat roll so gut, dass ich teilweise nackt mit waffe rumgelaufen bin um den beizubehalten. erster boss war auch sehr einfach / oneshot damit. medium / fat roll benötigen einen kleinen buff imo
aufmachung / design ist gut, story so lala 😅