Erneute Verschiebung: Neuer 140-mm-Lüfter soll nun im Herbst erscheinen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.559
Der österreichische Kühler- und Lüfter-Hersteller Noctua hat eine Roadmap für die kommenden Projekte vorgestellt.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist doch der Aufhänger für jedes Interview auf der computex!
 
Solange die Lüfter leise und qualitativ Hochwertig sind, gibt es da doch nichts auszusetzen. Ist ja nicht so, als ob man die jetzigen Lüfter nicht auch super einbauen könnte. Wegen der Optik kauft die auf jeden Fall keiner...
 
Die jetzigen 140er sind aber schon ziemlich am abstinken wenn man die mit den neuen 120er vergleicht. ^^


Da haste recht, ich kauf die wegen der Qualität. Hab Bestimmt 50 Stk hier rumfliegen. Sogar noch welche aus der Anfangszeit. XD
Ja, war echt enttäuscht von den 140ern. War bei meiner Anwendung ein Griff ins Klo.

Als Intake für einen 280er Radi. Wenn da ein wenig Luft durch sollte wurde es sehr laut.
 
Macht das noch 1000 mal und das Jahr 2030 ist da :ROFLMAO:
 
Interessant ist ja, daß diese 140er offenbar auch an 120er Montagebohrungen passen....
 
lol ihr schafft es nicht mal den Hersteller in die Headline zu schreiben!?
 
Ich hätte ja mal gerne den NH D15 Nachfolger im Test gesehen, aber das wird wohl nie möglich sein. Das Teil wird verschoben bis 2030.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh