Nintendo Switch 2: Zum Release will Nintendo Scalpern vorbeugen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
Noch wurde die Switch 2 nicht offiziell vorgestellt. Daher können Features und Funktionen bislang meist nur erraten oder von Patenten abgeleitet werden. Eine offizielle Enthüllung wurde seitens Nintendo noch in diesem Geschäftsjahr versprochen. Das bedeutet, Fans können auf eine Vorstellung bis spätestens Ende März 2025 hoffen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werte das als reine aufmerksamkeitshascherei. Miningblase ist geplatzt, kein covid, der markt ist gut gesättigt und die lager sind noch recht voll und zu allem überfluss geht es der wirtschaft nicht gerade blendend. Ich sehe den nutzen für scalper als kaum gegeben an.
 
Zumal viele wahrscheinlich eh auf eine OLED Version warten.
 
Bin gespannt ob es wieder nur ein hdmi 2.0 für 4k 60Hz gibt, ich traue es ihnen zu.
 
Bin gespannt ob es wieder nur ein hdmi 2.0 für 4k 60Hz gibt, ich traue es ihnen zu.
Wieder? Die bisherige Switch macht sogar nur 1080p 60Hz.

Man könnte froh sein, wenn die Konsole überhaupt mal 4K ausgibt, mehr als 30fps wird man da in den meisten eh nicht sehen.
 
Hoffe die bauen auch mal HDR mit ein in den neueren Games.
Bisher halt alles SDR 1080P, aber bin skeptisch wegen dem LCD, weil für ein gut günstig produziertes
HDR Display wäre eher OLED in Frage gekommen.
 
Ich habe seit der Wii bei jeder neuen Hardwaregeneration von Nintendo (inkl. Handheld) auf bessere Specs gehofft, als sie letztendlich präsentiert wurden. Meine Erwartungshaltung an eine Switch 2 ist dieses Mal verhältnismäßig gering, um nicht enttäuscht zu werden. Ich hoffe nicht mal mehr auf ein OLED Display.
4k in 60Hz ist maximal drin. Auf HDR würde ich aber auch nicht hoffen.
 
Zumal viele wahrscheinlich eh auf eine OLED Version warten.
Wage ich zu bezweifeln, das wird die wenigsten interessieren. Das Ding ist immer noch ne maximal Causal Konsole. Ich seh auch keinen Grund meine normale gegen ne OLED zu tauschen, dafür nutze ich die auch zu selten im Handheld
 
Wage ich zu bezweifeln, das wird die wenigsten interessieren. Das Ding ist immer noch ne maximal Causal Konsole. Ich seh auch keinen Grund meine normale gegen ne OLED zu tauschen, dafür nutze ich die auch zu selten im Handheld
Tauschen macht auch kaum Sinn aber wenn man weiß es kommt noch eine Version mit OLED und es eilt nicht besser abwarten. Zumal es die erste Zeit eh an guten Games mangelt macht das schon Sinn.
 
Ich hoffe es gibt für Switch games wie die beiden Zelda ein Optik-Patch. Aber wahrscheinlicher werden beide Games nochmal verkauft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh