Intel Arrow Lake-S: Schnellstes Modell heißt Core Ultra 9 285K

100 Grad sollte die nicht erreichen, würde anstelle dieses Pads mal norme WLP versuchen ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Prime95 bei dem Max Heat Test gehen die Temps der Cores locker bis 100 Grad rauf.
Lass Dir keinen Quatsch von Holzmann erzählen, gerade bei Prime95 bekommt man jede CPU auf 100 Grad.

Teste mal Cinebench. Da sollten es keine 100° sein.

Zuletzt bearbeitet:
Lass Dir keinen Quatsch von Holzmann erzählen, gerade bei Prime95 bekommt man jede CPU auf 100 Grad.
Wenn du keine Ahnung hast, dann halte dich raus. Bei Raptorlake und davor stimmt das, aber nicht bei Arrow.
Ich habe hier eine massive Wakü inkl. Mora am Start und Prime95 im Heat Test generiert auf meinem 265K ~ 74 °C selbst nach 1h Last.

Wenn du keine Ahnung hast, dann halte dich raus. Bei Raptorlake und davor stimmt das, aber nicht bei Arrow.
Ich habe hier eine massive Wakü inkl. Mora am Start und Prime95 im Heat Test generiert auf meinem 265K ~ 74 °C selbst nach 1h Last.
Du willst doch jetzt nicht wirklich deine Wakü inkl. Mora mit einem Noctua NH-D9L vergleichen, oder? Ich denke schon das es normal ist mit einem Noctua NH-D9L.

Der Trollt doch nur 🤡

Ob er trollt, weiß ich nicht, generell ist der Umgang im Luxx über die letzten Monate ein wenig zu schroff geworden, habe mich deswegen auch ein wenig zurückgezogen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh