Red Dead Redemption 2: Zusatzinhalte der Special Edition mit Mod freischaltbar

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.541
Red Dead Redemption 2 wird in mehreren unterschiedlichen Editionen am Markt angeboten. Neben der Standard-Edition gibt es die Special- und die Ultimate-Edition. Eine neue Modifikation erlaubt es nun Besitzern des Basisspiels, auch die Inhalte der Special-Edition freizuschalten.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoffen wir mal das R* nichts dagegen unternimmt.
 
Mehr als einen Patch liefern der das unterbindet bleibt nicht übrig, wobei der Unlocker auch wieder angepasst werden kann.

Konsequenzen dürfte es auch keine geben, wenn der Account entsprechend eingerichtet wurde. Alles andere wäre ziemlich dumm.
 
solange die hersteller so dämlich sind und solche inhalte gleich mitausliefern, werden sie den unbefugten zugriff nicht verhindern können.
auch wenn so eine mod garantiert nicht legal ist...
 
die hatten einen "patch" von einem modder in gta5 übernommen bzgl der ladezeiten.

die sollen die finger davon lassen. das spiel ist eh fertig. da verdient rockstar nicht mehr viel dran^^
 
hoffen wir mal das R* nichts dagegen unternimmt.
R* hätte mal lieber zusehen sollen, dass sie das selber freischalten.

Edit: Nehme es teils zurück. :asthanos: Die Ultimate Edition gibts ja noch zu kaufen. Aber angenehmer wäre es nach der Zeit, dass das ins Standardspiel zurück fließt. Ich habe erst kürzlich RDR2 für Steam erneugt gekauft. Nachdem ich es für die PS4 hatte und bei Epic. Aber beides wollte ich loswerden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh