Hat meine 4090 ein Problem, Garantiefall?

ich mein nicht für den übergang sondern allgemein, die billigste 4090 was es aktuell gibt, bei seriösem shop kostet 200 mehr als meine
ok ich versuchs nochmal.

Ich dachte du hättest nur diesen einen Rechner und wenn die GraKa einschickts zur Reperatur oder Austausch....

"dann hab keine mehr"


da wusste ich nicht das mehere Ersatzrechner hast
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja und ich meinte es so wenn ich meine PNY 4090 einsende und das geld zurück bekomme habe ich keine PNY 4090 mehr.

nicht das ich keine Grafikkarte habe.

ich weis ja nicht ob die repariert wird, kenn mich nur mit amazon aus, da ist immer ja zurück schicken geld zurück, egal bei was
 
ja und ich meinte es so wenn ich meine PNY 4090 einsende und das geld zurück bekomme habe ich keine PNY 4090 mehr.

nicht das ich keine Grafikkarte habe.

ich weis ja nicht ob die repariert wird, kenn mich nur mit amazon aus, da ist immer ja zurück schicken geld zurück, egal bei was
Das habe ich ja jetzt auch verstanden. Wollte eigentlich nur erlären wegen der Ebay Kleinanzeigen Ersatzkarte
 
Ab dem 2.Jahr kannst die Garantie auch direkt über PNY abwickeln, falls sie es als Garantiefall anerkennen sollten.
Selber Hand anlegen wird PNY vermutlich eher nicht gestatten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh