Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ab dem 2.Jahr kannst die Garantie auch direkt über PNY abwickeln, falls sie es als Garantiefall anerkennen sollten.
Selber Hand anlegen wird PNY vermutlich eher nicht gestatten.
Ich würde mich wenn an den Händler wenden da ich kein englisch kann und die Seite nur englisch ist, und ich auch nicht bereit bin die Karte für teuer Geld ins Ausland zu schicken.
Du fragst du ehrlich hier im Forum, wozu man eine 4090 benötigt, wenn man doch mit einer 1660 auch alles machen kann?
Deine Ansprüche sind sicherlich nicht die selben eines 4090-Käufers oder in diesem Fall Käuferin. Gibt Leute die vllt was aktuelleres als PS3 Spiele spielen wollen und dann halt z.B. noch in 4K. Gibt schon einige Fälle, wo eine 4090 an ihr Limit gebracht werden kann.
Und ja, ich spiele z.B. Fornite mit meiner 4090 und auch mit dem Spiel kann man sie in die Knie zwingen.
Du fragst du ehrlich hier im Forum, wozu man eine 4090 benötigt, wenn man doch mit einer 1660 auch alles machen kann?
Deine Ansprüche sind sicherlich nicht die selben eines 4090-Käufers oder in diesem Fall Käuferin. Gibt Leute die vllt was aktuelleres als PS3 Spiele spielen wollen und dann halt z.B. noch in 4K. Gibt schon einige Fälle, wo eine 4090 an ihr Limit gebracht werden kann.
Und ja, ich spiele z.B. Fornite mit meiner 4090 und auch mit dem Spiel kann man sie in die Knie zwingen.
Du könntest PNY auch auf Deutsch anschreiben über tsup-ger@pny.eu, oder alles bei einem Übersetzer wie z.B. Deepl eintragen und dann an tech-sup@pny.eu, vielleicht auch nur nachfragen was die dazu meinen.
Ich hatte dort selbst auch einen Request gemacht und einfach auf Deutsch geschrieben, da kamen die Antworten dann von o.g. Adressen und auch auf Deutsch.