Snapdragon 8 Elite mit Oryon 2: Die ersten Benchmarks wissen zu beeindrucken

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.768
Aktuell findet auf Hawaii der Qualcomm Snapdragon Summit statt, auf dem unter anderem der Snapdragon 8 Elite mit den neuen Oryon-2-Kernen vorgestellt wurde. Dabei handelt es sich um die zweite Generation der Oryon-Kerne, die vom Ex-Nuvia-Team entwickelt wurden. Bisher setzt Qualcomm sie nur in den Snapdragon-X-Elite/Plus-SoCs für Notebooks ein. Noch in diesem Jahr sollen sie dann im Snapdragon 8 Elite auch in Smartphones Verwendung finden.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beeindruckende Leistung, ich will endlich einen vollwertigen Desktopmodus und mein Handy nur noch in eine Docking Station stecken.
Das wär schon n Träumchen...
 
geht doch schon recht brauchbar, ich habe mir zum testen von Club3D einen Port Replikator geholt, geht mit Samsung DEX wunderbar.
Die Apps sind halt nicht für den Desktopbetrtieb angepasst, aber daran kann man sich gewöhnen.
 
geht doch schon recht brauchbar, ich habe mir zum testen von Club3D einen Port Replikator geholt, geht mit Samsung DEX wunderbar.
Die Apps sind halt nicht für den Desktopbetrtieb angepasst, aber daran kann man sich gewöhnen.
Gibt es nicht eine Samsung DeX Dock?
 
es hat mal einen gegeben, keine Ahnung ob das aktuell noch so ist.
Den Port Replikator kann ich auch anderweitig benutzen, weil so ein richtiger Fan von Android bin ich nicht, als das ich es tatsächlich als Desktop benutzen möchte.
Als Linux User geniest man seine Freiheit, eine "Walled Garden" Situation vermeide ich wann immer es geht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh