All-In-One-Wasserkühlung im Lesertest: Testet die MasterLiquid 360 ION von Cooler Master!

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.781
In Zusammenarbeit mit Cooler Master suchen wir ab sofort drei interessierte Hardwareluxx-Leser und Community-Mitglieder, die einer brandneuen All-In-One-Wasserkühlung des Herstellers in Verbindung mit ihrer Hardware ausführlich auf den Prüfstand stellen und nach einem umfangreichen Testbericht für unser Forum als kleines Dankeschön behalten möchten. Wir starten ab sofort in die Bewerbungsphase.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich stimme sie auch sehr gut gelungen, nur das Cooler Master cooler Master cooler Master ist etwas over the top 🤔😜
 
Hallo liebes Hardwareluxx Team,

ich würde mich auch gerne anschließen und mich als Tester für die MasterLiquid 360 ION von Cooler Master zu
bewerben.

Erstmal ein wenig zu mir. Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Beruflich bin ich im Handwerk zu finden.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich seit vielen Jahren mit PCs, jeglicher dazugehöriger Hardware und auch anderer Technik. Natürlich bin ich auch dem Zocken nicht abgeneigt. Als Ausgleich, an der frischen Luft, beschäftige ich mich noch mit der Fotografie (Natur, Nachtaufnahmen, Industrie).

Mein Testsystem besteht aus:

Lian Li 011 Dynamic Evo XL
Asus x670e hero
AMD Ryzen 7900x
Sapphire 6800 Nitro+
DOMINATOR® TITANIUM RGB 32
corsair hx1000i

Ich würde in dem obigen System die MasterLiquid 360 ION von Cooler Master testen. Da ich aktuell die Liquid Freezer III 320 A-RGB AiO verbaut habe, könnte ich die beiden direkt in Lautstärke und Kühlleistung gegeneinander antreten lassen. Zusätzlich müsste sie sich noch gegen die Alphacool Eisbär Aurora 420 AiO und den Deepcool AK620 beweisen, die ich zuhause habe.

Natürlich würde ich auch die Verarbeitung und die Optik der Beleuchtung genauer unter die Lupe nehmen. Nicht zu vergessen natürlich auch den Einbau.




Ich würde mich sehr freuen als Tester dieser schönen AIO ausgewählt zu werden.

Liebe Grüße
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh